Es geht wieder los

Endlich ist die Zeit der Vorbereitung vorbei. Unsere Herren starten mit ihrem ersten Punktspiel in das Jahr 2017. Unsere anderen Mannschaften sind an diesem Wochenende nicht im Einsatz.

Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften am 05.02.2017

Herren

Sonntag 05.03.17 – 15.00 Uhr  – ASV Bergedorf 85 – SC Willinghusen – Rasenplatz, Sander Tannen 1 (Rasen), Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Ein gewaltiges Donnerwetter – und das in doppelter Hinsicht – gab es im Hinspiel. Beim Stand von 8:1 für unsere Elf musste das Spiel unterbrochen werden. Zum Schluss gewann unser Team das Spiel mit 10:4!

Willinghusen trägt zur Zeit die “Rote Laterne”. 15  Punkte haben sie derzeit auf ihrem Konto und damit 2 Punkte Rückstand auf 4 Teams die vor ihnen in der Tabelle stehen. Allerdings haben sie auch weniger Spiele als diese Vereine ausgetragen. In  diesem Jahr konnten sie erst 2 Spiele durchführen. Ein Freundschaftsspiel gegen TSG Bergedorf 3 ging mit 5:3 verloren. Das Nachholspiel gegen Oststeinbek endete sogar mit 0:9.

Oststeinbek hat sich aber gut verstärkt, das musste auch unsere Mannschaft anerkennen. Das einzige Spiel, dass unsere Elf in der Vorbereitung verlor, war gegen Oststeinbek. Die anderen Vorbereitungsspiele wurden allesamt gewonnen. Am vergangenen Wochenende gelang im Spiel gegen Bramfelder SV 2  ei 5:3 Sieg. Unser Team wurde im Winter anscheinend gut verstärkt und scheint in einer guten Form zu sein. Das ist aber auch dringend nötig, wenn man im Kampf um die beiden ersten Tabellenplätze dranbleiben möchte.

Für unsere Elf kann es in diesem Spiel nur ein Ziel geben: “Der Sieg muss her!”

Vorschau auf FussiFreunde.de

LiveTicker auf Fussball.de