Es geht wieder los!

Nach langen Monaten startet an diesem Wochenende auf den Fußballplätzen wieder der Punktspielbetrieb. Einige unserer Spiele finden dabei auf dem Platz Ladenbeker Weg statt. Dieser liegt auf der anderen Straßenseite von unserem Vereinsheim. Um welche Spiele es sich handelt, ist aus der nachfolgenden Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 13. bis 15,8.21, zu entnehmen.

Da die Anzahl der Zuschauer begrenzt ist und um Warteschlangen bei der Registrierung zu vermeiden, empfehlen wir, bei unseren Heimspielen, die Möglichkeit der Voranmeldung zu nutzen.

1. Herren

Sonntag 15.08.2021 – 14.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 1 – SV Hamwarde 1 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Der SV Hamwarde setzte sich in der 1. Pokalrunde mit 3:0 bei Grünhof-Tesperhude durch. In der 2. Runde reisten sie nach Schwarzenbek und verloren dort erst im Elfmeterschießen.

Unsere Elf siegte in der 1. Rund in Stapelfeld mit 3:1 und hatte in Runde 2 ein Freilos.

Für beide Mannschaften ist es wichtig mit einem positiven Resultat in die neue Punktrunde zu starten.

Hier kann man sich zum Spiel anmelden

Voraussichtlich LiveTicker auf Fussball.de

2. Herren

Sonntag 15.08.2021 – 12.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 2 – Düneberger SV 2 – Kunstrasenplatz, Ladenbeker Weg, Ladenbeker Weg, 21033 Hamburg

Unser Team will Wiedergutmachung betreiben. In der 1. Pokalrunde unterlagen sie deutlich beim gleichen Gegner. Nun wolle sie zeigen, dass sie besser sind, als das kürzliche Resultat es aussagt.

Voranmeldung zu dieser Partie

Voraussichtlich LiveTicker auf Fussball.de

3. Herren

Sonntag 15.08.2021 – 15.00 Uhr: SC Europa 1ASV Bergedorf 85 3Hartplatz, Rahewinkel, Beim Saaren 1, 22115 Hamburg

Auch unsere 3. Herren freuen sich, endlich wieder um Punkte kämpfen zu können. Ob sie sich aber auf den Grantplatz freuen ist nicht überliefert. Der SC Europa ist zwar ein alter Bekannter, aber mit einer neuen Mannschaft, die nur schwer einzuschätzen ist.

4. Herren

Sonntag 15.08.2021 – 14.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 4 – FSV Geesthacht 3 – Kunstrasenplatz, Ladenbeker Weg, Ladenbeker Weg, 21033 Hamburg

Ein Großteil unsere Elf war in der letzten Saison noch bei den A-Junioren aktiv. Nun wollen sie im Herrenbereich Gas geben. Mit dem Team aus Geesthacht treffen sie ebenfalls auf eine neuformierte Mannschaft.

Voranmeldung zu diesem Spiel

Senioren

Sonntag 15.08.2021 – 10.45 Uhr: Walddörfer SV – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Stad. Allhorn, Ahrensburger Weg 28, 22359 Hamburg

Ungewohnt früh müssen unsere Senioren antreten. Dies betrifft sowohl die Anstoßzeit, wie auch den Saisonstart. Dieser ist in den Vorjahren immer erst im September gewesen. Wir sind gespannt, wie sich unsere Elf bei Walddörfer schlagen wird.

Alte Herren

Freitag 13.08.2021 – 20.00 Uhr: Escheburger SV – ASV Bergedorf 85Kunstrasenplatz, Escheburg, Stubbenberg 17 a, 21039 Escheburg

Unsere Elf hat am ersten Spieltag noch spielfrei. Dies nutzt sie zu einem Testspiel in Escheburg

Eventuell LiveTicker auf Fussball.de

C- Junioren

Sonnabend 14.08.2021 – 10.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – GW Harburg Kunstrasenplatz, Ladenbeker Weg, Ladenbeker Weg, 21033 Hamburg

Unsere C-Junioren sind die Vorreiter, denn sie sind unser erstes Team, dass auf dem Platz am Ladenbeker Weg um Punkte kämpft. Wir hoffen, dass sie dies erfolgreich tun werden.

Eventuell LiveTicker auf Fussball.de

Andere Jugendteams

Unsere anderen Jugendmannschaften sind an diesem Wochenende noch nicht im Einsatz.

Übersicht der nächsten Spiele unserer Mannschaften

Standardmäßig wird als Datum 3 Tage rückwirkend und 3 Tage in die Zukunft vorgegeben, dies Datum kann jedoch individuell verändert werden.