Erster Neuzugang

Isaac Duah Hoffmann (24) wird in der kommenden Saison unsere 1. Herrenmannschaft verstärken.

Isaac hat zuletzt bei VfL Lohbrügge 2 gespielt, davor aber auch schon Erfahrungen in der Landesliga (VfL Lohbrügge, FC Bergedorf) und Oberliga (Curslack-Neuengamme) gesammelt. Am wohlsten fühlt er sich im defensiven Mittelfeld.

Isaac zu seinem Wechsel: “

Als waschechter Bergedorfer Jung kommt man eigentlich so gut wie gar nicht am ASV vorbei. Allein die Historie, die dieser Verein mit sich bringt ist fast schon eine Rarität im Hamburger Fußball.

Ich selbst hab meine Anfänge bei BeWe gemacht und bin über Umwege nun wieder zurück in gewohnter Umgebung und freue mich auf die neue Aufgabe hier bei 85.

Ich glaube, wenn ein Verein wie ASV bei einem anfragt, überlegt man maximal eine Nacht und die Entscheidung steht.

Neben der Historie des Vereins haben mich die transparenten und offenen Gespräche mit den Verantwortlichen überzeugt, dieser Verein hat von der Infrastruktur alle Dinge um sich wieder im Hamburger Fußball zu etablieren und hierbei möchte ich meinen Beitrag leisten.”

Unser sportlicher Leiter Mario Meier: “Ich glaube ich habe zwei Nächte gezählt… Ein Top Charakter mit viel Spielintelligenz. Ich freue mich das Isaac sich für uns entschieden hat, ein echt tolles Gespräch rundete er mit seiner Zusage ab. Isaac ist vielseitig einsetzbar und fühlt sich im defensiven Mittelfeld am wohlsten.”

Herzlich willkommen Isaac
beim ASV❗