Entscheidung in 10 Minuten

Unsere Damenmannschaft unterlag bei VfL Pinneberg in einem Testspiel mit 3:6.

In einem sehr temporeichen und laufintensiven Spiel, konnten wir früh, durch einen Distanz Schuss von Jessica in Führung gehen (0:1, 3.).
Leider glich Pinneberg schnell aus (1:1, 22.) und ging auch noch in Führung (2:1, 26.) Wiederum war es Jessica die nach einer Flanke per Kopf ausglich (2:2, 29.). Pinneberg erzielte erneut die Führung (3:2, 40.). Unser Team gab nicht auf und Conny erzielte, nach einer Ecke, per Hacke das 3:3 (45+), zum Halbzeitstand
In der 2. Halbzeit erzielte Pinneberg 3 Tore, innerhalb von 10 Minuten (49, 53, 59.) zur 6:3 Führung. Das Team gab nicht auf und hatte sehr gute Möglichkeiten auf weitere Tore, leider wurden diese nicht genutzt.