Entscheidendes Spiel

Ein ganz wichtiges Spiel haben unsere A-Junioren vor der Nase. Aber auch unsere anderen Teams wollen natürlich Punkte einfahren. Für unsere Herrenteams beginnt bereits die Rückrunde.

Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom  08.11. bis 14.11.19.

1. Herren

Sonntag 10.11.19 – 14.00 Uhr: SC Schwarzenbek 1 – ASV Bergedorf 85 – Rasenplatz, Schwarzenbek 2, Schützenallee, 21493 Schwarzenbek

Unsere Elf konnte die Hinrunde mit einem 4:0 Auswärtssieg bei ETSV beenden. Dabei zeigte wieder einmal Keeper Björn Garvs seine besondere Klasse. Da zudem die Angreifer ihre Tormöglichkeiten nutzten stand ein verdienter Sieg auf dem Konto. Aber auch in diesem Spiel schlug das Verletzungspech wieder zu. Roy Bannasch und Luciano Filipe Dias mussten früh ausgewechselt werden. Wir werden sehen, wer müssen abwarten, ob von den verletzten und angeschlagenen Spielern bis zu dieser Begegnung wieder jemand fit ist.

Der SC Schwarzenbek belegt einen beruhigenden Platz im Mittelfeld (9.). In der letzten Woche bezwangen sie Barsbüttel mit 3:2. Da sie in den Spielen bereits Farmsen (2:0) und HT 16 (3:2) besiegten, konnten sie sich einen Vorsprung auf die Abstiegsplätze holen. Mit Marvin Michel Möller verfügen sie dazu über einen Top-Torschützen. Mit 14 Toren liegt er auf Rang 2 der Torschützenliste. Dies zeigt aber auch, dass die Elf stark von seiner Treffsicherheit abhängig ist, denn er hat die Hälfte aller Schwarzenbeker Tore erzielt.

Im Hinspiel tat sich unsere Elf schwer, konnte aber am Ende einen 2:1 Sieg feiern. Einen Erfolg werden sie natürlich auch in diesem Spiel anstreben.

Eventuell LiveTicker auf Fussball.de

2. Herren

Sonntag 10.11.19 – 12.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – VfL Lohbrügge 2 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Unsere Elf erfüllte am letzten Wochenende eine Pflichtaufgabe und bezwang TuS Aumühle mit 4:3. Dadurch verbesserten sie sich wieder auf Rang 2.

In dieser Begegnung wartet auf sie ein Gegner, an den sie gute Erinnerungen haben. Das Hinspiel war ihre erste Partie in der Kreisklasse und sie gewannen mit 5:0. Dies Resultat darf aber kein Maßstab sein. Lohbrügge hat sich nach einem schwachen Saisonstart stabilisiert und mit 24 Punkten (Platz 6) die Aufstiegsränge noch in erreichbarer Nähe.

1. Senioren

Freitag 08.11.19 – 19.30 Uhr: BU – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Dieselstraße, Dieselstr. 6, 22307 Hamburg

Nach ihrem Heimsieg über UH-Adler, hatte unser Team in der letzten Woche spielfrei. Aktuell belegen sie Platz 7 der Tabelle.

Auf Rang 3 liegt ihr Gegner. BU besiegte in der letzten Woche Wandsetal mit 2:0.

Wenn diese beiden Mannschaften aufeinander trafen, waren es zumeist Spiele mit knappem Ausgang.

1. Alte Herren

Freitag 08.11.19 – 19.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – Meiendorfer SV – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Unsere Elf musste am letzten Freitag im Derby gegen den FC Bergedorf ein 1:2 Niederlage hinnehmen. Aber das wird sie nicht aus der Bahn werfen. Bereits in diesem Spiel können sie Wiedergutmachung betreiben.

Auch Meiendorf verlor die letzte Partie mit 2:4 gegen Barsbüttel.

Voraussichtlich LiveTicker bei Fussball.de

1. A-Junioren

Sonnabend 09.11.19 – 12.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – Bramfelder SV – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Für unser Team endet mit dieser Begegnung die Herbstrunde. Aktuell belegen sie Platz 2. Die ersten 3 Teams qualifizieren sich für die Runde, in der in der Frühjahrsserie die Aufsteiger in die Landesliga ermittelt werden. Mit einem Sieg, wäre ihnen die Qualifikation nicht mehr zu nehmen.

Aber die Gäste aus Bramfeld sollten nicht unterschätzt werden. Sie haben auch schon 4 Punkte auf ihrem Konto und könnten mit einem Erfolg an unserer Elf vorbeiziehen und ihnen die Tour vermasseln.

Voraussichtlich LiveTicker auf Fussball.de

1. C-Junioren (alt)

Spielfrei

2. C-Junioren (jung)

Sonnabend 09.11.19 – 9.30 Uhr: SC Wentorf – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Am Sportplatz 2 (Kunstrasen), Am Sportplatz 10, 21465 Wentorf bei Hamburg

Unserer Jungs fahren für ein Testspiel nach Wentorf.

1. D-Junioren

Sonnabend 09.11.19 – 11.00 Uhr: TuS Berne – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Berne, Berner Allee 64, 22159 Hamburg

Unser Schiedsrichter Mike Franke trainiert in Berne eine D-Jugendmannschaft. So lag es nahe, das spielfreie Wochenende zu einem Testspiel gegen dieses Team zu nutzen.

2. D-Junioren

Spielfrei

Spielplan nach Datum

Zur Anzeige der Spiele in der nachfolgenden Grafik bitte “los” auswählen, auch für den Fall, dass dort schon Spiele angezeigt werden. Diese werden dann ggf. aktualisiert. Eventuelle Spielausfälle werden dort auch angezeigt. (Der Auswahlzeitraum kann verändert werden. Mit einem Klick auf die Kästchen hinter dem Datum, öffnet sich ein Kalender).