Endspurt

Im Erwachsenenbereich ist bereits der Saisonendspurt eingeläutet. Für die Juniorenteams stehen an diesem Wochenende keine Punktspiele auf dem Programm.

Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften in der Zeit vom 20.05 bis 22.05.16

Sonntag 22.05.16 – 15.00 Uhr – Auswärtsspiel gegen Escheburg 1 – Stubbenbarg

Bei den Herren steht der letzte Spieltag auf dem Programm. Daher müssen unsere 1. Herren einen Endspurt einlegen. Mit einem Sieg, wäre der angestrebte 8. Tabellenplatz sicher. Ansonsten ist man auf die Unterstüzung von Lohbrügge angewiesen, die zeitgleich gegen die TSG Bergedorf spielen. Leicht wird dies Unterfangen jedoch nicht.

Am vergangenen Spieltag verloren die Gastgeber gegen Hamwarde. Daher benötigen sie nun einen Sieg um nicht in die Kreisklasse abzusteigen. Auf dem ungeliebten Grantplatz wird es also sicherlich ein heiß umkämpftes Spiel geben. Aber unsere Spieler wollen gewinnen!

Unsere Mannschaft spielte zuletzt im Heimspiel gegen SC Schwarzenbek 2 unentschieden. Das Hinspiel endete unentschieden.

Vorschau auf FussiFreunde

Senioren

Freitag 20.05.16 – 19.30 Uhr – Heimspiel gegen TSV Reinbek 1 – Sander Tannen  – Spiel wurde abgesagt

Die Favoritenrolle liegt in diesem Spiel eindeutig bei unseren Gästen. Die 19 bisher absolvierten Spiele wurden ausnahmslos gewonnen. So auch das Hinspiel.

Am letzten Spieltag mussten unsere Senioren im Heimspiel gegen HT 16 eine Niederlage hinnehmen. Für die neu eingeführte Senioren-Landesliga ist die Elf aber qualifiziert. Hierfür können sie aber auch noch den einen oder anderen neuen Spieler gebrauchen.

C-Junioren

Sonnabend 21.05.16 – 10.30 Uhr – Freundschaftsspiel bei SC Vier- und Marschlande 4 – Zollenspieker  – Spiel wurde abgesagt

Die Punktspielpause nutzt unsere Mannschaft zu einem Freundschaftsspiel

1. E-Junioren