Endspurt

Für unsere Herrenteams stehen die letzten Testspiele vor dem Pflichtspielstart auf dem Programm. Das ursprünglich vorgesehene Spiel der 1. Herren gegen Phönix Lübeck (Sonnabend 14.07.) musste leider abgesagt werden.

1. Herren

Sonntag 15.07.18 – 12:00 Uhr: ASV Bergedorf 85 1 – SC Concordia 2 –  Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Die Gäste sind als Meister der Kreisklasse 2 in die Kreisliga aufgestiegen. Dabei verloren sie nur 2 Spiele und spielten zweimal unentschieden, Torverhältnis 143:34!

Unser Team verlor zwar in Rahlstedt (Landesliga) mit 2:4, zeigte aber eine gute Leistung. Im letzten Vobereitungsspiel werden sie noch einmal alles geben, denn nun geht es um den begehrten Platz in der Startaufstellung.

LiveTicker auf Fussball.de

2. Herren

Freitag 13.07.18 – 19:30 Uhr: SC Europa – ASV Bergedorf 85 2 – Hartplatz, Rahewinkel, Beim Saaren 1, 22115 Hamburg

Sommerpause

Am 18.07.18 startet unser Team mit dem Training in die neue Saison.

Punktspielpause

Unser Team hat die Punktrunde abgeschlossen. Sie werden im im Sommer aber nicht untätig sein. Sie werden weiterhin am Mittwoch ab 19.30 Uhr trainieren.

Junioren-Teams

Punktspielpause