Ein alter Bekannter kehrt zurück

Mit Nico Witzke (24) kommt bei unseren 2. Herren ein weiterer offensiver Spieler hinzu.

Nico bringt nicht nur eine Menge Torgefahr mit, er hat auch das Auge für den Mitspieler. In der letzten Saison war er für ETSV Hamburg aktiv. Seine ersten Erfahrungen im Herrenbereich sammelte er aber bereits bei uns und war beim Neustart unserer Fußballabteilung mit dabei.

Trainer Mario Meier: “Ich persönlich freue mich auf Nico und auf die eine oder andere Bude von ihm. Damit ist die Kaderplanung für die nächste Saison fast komplett, es stehen noch 2 Gespräche aus.”

Welcome back an den SanderTannen!

Ein Gedanke zu „Ein alter Bekannter kehrt zurück“

1. Genau die richtige Entscheidung, Nico !!!!
    Auch ich habe mich sehr gefreut das er wiederkommt ,habe ihn sehr gerne in unseren
    Mannschaften gesehen. Dieser Zugang zeigt
    auch das wir im unseren Verein doch sehr viel
    richtig machen. Willkommen zurück Nico.
    Wünsche dir Gesundheit und viele Tore.