Ein Allrounder für die Liga

Ab sofort ist Robin Cedric Pusch (27) für uns spielberechtig.

Robin hat früher u. a. für TSG Bergedorf und Störtebeker gespielt, zuletzt aber pausiert.

Robin Pusch: “Da ich im Sommer 2020 einen neuen beruflichen Weg bei der Feuerwehr eingeschlagen habe war es mir im darauffolgenden Jahr nicht mehr möglich am regelmäßigen Wettkampfsport teilzunehmen. Dennoch war die Motivation wieder auf dem Bolzplatz zu stehen die ganze Zeit gegeben.
Aufgrund einer Neustrukturierung im alten Verein haben ehemalige Mitspieler sich nach neuen Vereinen umgeschaut und sind durch gute Kontakte auf den ASV Bergedorf 85 aufmerksam geworden. Nach einem absolvierten Probetraining und erstmaligen Gesprächen mit den Verantwortlichen wurde ein einheitliches Konzept und eine harmonische Stimmung im Team vermittelt. Daher war für mich relativ schnell klar, dass ich gerne Teil dieses Prozess und der Entwicklung sein möchte.
Ich freue mich auf großartige Mitspieler, Trainer, Funktionäre und hoffe eine auf sportlich Erfolgreiche aber auch angenehme Zeit auf und neben dem Platz.”

Unser sportlicher Leiter Mario Meier: “Robin hat überzeugt, beim Probetraining und in der Kabine😅. Danach ging es schnell, Zettel und Stift haben wir immer parat😉. Er macht einen guten Eindruck und ist flexibel einsetzbar. Ein Arbeiter, der auch Fußballspielen kann. Wir freuen uns auf Robin.”

Herzlich Willkommen bei den Elstern!