Drei Heimspiele

Auch wenn an diesem Wochenende im Jugendbereich der Spielbetrieb ruht, stehen für unsere Mannschaften 3 Heimspiele auf dem Programm.

Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 12.04. bis 25.04.19. Über Ostern haben unsere Teams spielfrei.

1. Herren

Sonntag 14.04.19 – 14.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 1 – SC Eilbek 1 – Rasenplatz, Sander Tannen 1 (Rasen), Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Der SC Eilbek ist im Jahr 2019 noch sieglos. Er hatte es in den bisherigen Spielen aber überwiegend mit den Spitzenteams der Liga zu tun. Und er konnte sie durchaus auch ein wenig kitzeln. Gegen Ahrensburg holten sie ein Unentschieden (0:0) heraus und im letzten Spiel gegen den ASV Hamburg führten sie nach wenigen Minuten sogar mit 2:0. Am Ende mussten sie sich dem Favoriten dann aber doch mit 2:7 beugen.

Ganz anders sieht es hingegen bei unserer Elf aus. Zu Hause spielten sie unentschieden gegen Glinde, aber die drei Auswärtsspiele wurden gewonnen. In der letzten Woche konnten sie sich in einer überaus spannenden Begegnung mit 3:2 in Börnsen durchsetzen. Unser Team wird alles daran setzen, die Erfolgsserie auch gegen Eilbek fortzusetzen und damit dem Ziel, am Ende Rang 6 zu belegen, einen weiteren Schritt näher zu kommen.

Sicherlich wird sie auch der Gedanke beflügeln, dass sie im Hinspiel ihren ersten Auswärtssieg in der Bezirksliga bejubeln durften (4:2). Wegen seiner 5. gelben Karte wird allerdings Roy Bannasch in diesem Spiel fehlen.

Stadionzeitung zu diesem Spiel (ab Sonnabend online)

LiveTicker bei Fussball.de

Vorschau bei Fussball.de

Vorschau bei FussiFreunde

2. Herren

Sonntag 14.04.19 – 12.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 2 – Düneberger SV 3 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Unsere Elf hat in diesem Jahr eine blütenweiße Weste. Alle fünf Punktspiele wurden gewonnen. Dies möchte sie auch in dieser Begegnung fortsetzen.

Im letzten Spiel konnten sie sich im Billtalstadion mit 6:0 gegen TSG Bergedorf durchsetzen. Aber der Gegner von diesem Wochenende ist sicherlich ein härteres Kaliber. Die Gäste belegen derzeit Platz 4 der Tabelle und machen sich ebenfalls noch Hoffnungen, den Aufstieg in die Kreisklasse A zu realisieren. Es wird also mit Sicherheit eine interessante und spannende Partie geben. Besondere Obacht werden unsere Spieler dabei auf Timo Knetsch legen müssen, der immerhin schon 33 (von 79) Tore erzielt hat. Eine imposante Zahl!

Das Hinspiel gewann unser Team mit 1:0

LiveTicker bei Fussball.de

Vorschau bei Fussifreunde

Alte Herren

Sonntag 14.04.19 – 13.00 Uhr:  FC Bingöl 12 – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Slomanstr., Slomanstr., 20539 Hamburg

Am letzten Wochenende musste sich unser Team im Nachbarschaftsduell dem FC Bergedorf mit 1:2 geschlagen geben. In dieser Partie wartet nun ein weiterer schwerer Gegner auf sie. Die Mannschaft von Bingöl belegt derzeit Platz 2 und kann sich noch berechtigte Hoffnungen auf den Aufstieg machen. Vielleicht gelingt unserer Elf ja eine Überraschung und sie können dort punkten? Das Hinspiel verloren sie mit 2:5, hatten aber durchaus auch ihre Möglichkeiten.

Senioren

Freitag 12.04.19 – 19.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – Condor/Tonndorf-Lohe – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Unsere Elf konnte am letzten Wochenende einen Punkt (2:2) beim FC Türkiye ergattern. Die Gäste mussten sich hingegen Reinbek mit 4:1 geschlagen geben. Trotzdem konnten sie ihren 3. Platz verteidigen. Unsere Mannschaft belegt derzeit Platz 7. Mit einem Erfolg wäre eine Verbesserung möglich. Dies wird aber kein leichtes Unterfangen.

Im Hinspiel musste sich unser Team mit 1:3 geschlagen geben.

Voraussichtlich LiveTicker bei Fussball.de

1. A-Junioren