Doppelpack

Im Freien dürfen sich unsere Fußballer austoben. Für die Herren gilt dies sogar zweimal.

Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 18. bis 19.02.2017

Herren

Sonntag 19.02.17 – 11.00 Uhr – Billstedt Horn 1 – ASV Bergedorf 85 –  Oststeinbek, Kunstrasenplatz, Oststeinbek 1 (Kunstrasen), Meesen 32, 22113 Oststeinbek

Sonntag 19.02.17 – 14.45 Uhr – Concordia 2 – ASV Bergedorf 85 – Oststeinbek, Kunstrasenplatz, Oststeinbek 1 (Kunstrasen), Meesen 32, 22113 Oststeinbek

Wegen einer Grippewelle, mussten wir die Spiele leider kurzfristig absagen

Am Sonntag ist der letzte Spieltag beim Blitzturner in Oststeinbek. Unsere Elf muss dabei zweimal antreten. Im ersten Spiel geht es gegen die Bezirksligamannschaft von Billstedt-Horn. Diese konnte erst kürzlich in einem Testspiel geschlagen werden. Trainer Rene Peim wird also auf Wiedergutmachung aus sein.

Im zweiten Spiel ist dann Concordia 2 der Gegner. Diese Manschaft steht in der Kreisliga B2 an der Tabellenspitze. Alle 17 Spiele wurden gewonnen und das bei einem Torverhältnis von 108:9!

Trotz der Niederlage gegen Oststeinbeker SV 1  scheint unsere Mannschaft gut gerüstet zu sein. Im ersten Spiel des Turniers gegen Oststeinbeker SV 2 gab es einen deutlichen Sieg und auch am Sonntag konnte gegen den Bezirksligisten vom SC Wentorf 1 gewonnen werden.

Winterpause

B-Junioren

Sonnabend 18.02.17 – 13.00 Uhr – ASV Bergedorf 85 – VfL 93 2Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Mit dem “letzten Aufgebot” reisten unsere B-Junioren am letzten Wochenende zur TuS Berne 3 so war die Niederlage auch keine wirkliche Überraschung. Aber trotzdem hat die Mannschaft sich dort ganz gut verkauft. Vielleicht ist ja an diesem Sonnabend der erste Sieg möglich?

D-Junioren

Sonntag 19.02.17 ab 14 Uhr – Freundschafts-Hallenturnier in Fünfhausen, Halle, Sporthalle Kirchwerder-Fünfhausen, Sporthallenweg 7, 21037 Hamburg

Unsere D-Junioren nehmen an einem Hallenturnier des SC Vier- und Marschlande teil. Das Turnier beginnt um 14 Uhr, das Ende ist gegen  18 Uhr.

Spielfrei

E-Juniorinnen

Unsere Mädchen hatte am letzten Wochenende den letzten Spieltag der Hauptrunde bei der Hallenmeisterschaft. Zur Zeit belegen sie Platz 6. Ob dieser Platz gehalten werden kann und sie sich auf eine weitere Runde spielen können, entscheidet sich an diesem Wochenende, wenn die anderen Mannschaften ihre letzten Begegnungen absolvieren.