Die Halle ruft

Auf den Fußballplätzen herrscht zwar noch Winterpause, aber in der Halle wird gespielt und die ersten Mannschaften sind bereits in der Vorbereitung auf die kommenden Punktspiele.

Vorschau auf die Spiele und Termine unserer Mannschaften vom 11.01. bis 17.01.19

1. Herren

Sonntag 13.01.2019 ab 13.00 Uhr Hallenturnier beim Düneberger SV um den Easy-Fitness-Cup 2019 – Sporthalle Neuer Krug in Geesthacht (Otto-Hahn-Gymnasium)

Unsere Mannschaft nimmt am Hauptturnier teil Sie wird dabei in der Vorrunde auf den Düneberger SV, FC Alsterbrüder, FSV Geesthacht und ein All-Star-Team treffen.

2. Herren

Dienstag 15.01.2019 – Trainingsauftakt

Am Dienstag startet unser Team in die Vorbereitung. Aber auch in der kurzen Pause haben sie die Beine nicht hochgelegt. Am letzten Wochenende waren sie in der Halle aktiv und belegten dort einen hervorragenden 2. Platz.

Winterpause

Auch diese Mannschaft bleibt nicht untätig. Bis Ende Januar trainieren sie noch in der Halle. Dann geht es wieder im Freien los.

Winterpause

Seit dieser Woche bereitet sich unser Team auf die neue Punktrunde vor. Diese startet für sie am 02.02. Vorher sind sie aber auch in Testspielen noch aktiv.

Winterpause

Unsere Mannschaft ist aber bereits wieder im Training. Das erste Punktspiel steht für sie am 03.02.19 auf dem Programm. Vorher werden sie aber auch noch Testspiele bestreiten.

Winterpause

Auch die C-Junioren sind fleißig am trainieren. Vor ihrem ersten Punktspiel am 02.02.19 werden auch sie noch ein Freundschaftsspiel absolvieren.

1. D-Junioren (alt)

Spielfrei

An diesem Wochenende ruht der Ball in der Halle noch. Doch dann geht es auch bei ihnen wieder rund.

Spielfrei

Auch dieses Team hat noch eine Woche Pause, bevor die Hallenrunde wieder startet.

3. D-Junioren (jung)

Spielfrei

Die Mannschaft hat ebenfalls noch eine Woche frei, bevor sie ihren 2. Platz verteidigen wollen.