DAuerkarten wieder da

Wie bereits in der letzten Saison, bieten wir auch in dieser Spielzeit unseren treuen Fans eine Jahreskarte an.

Diese gilt für alle Heimspiele unserer 1. Herrenmannschaft in der Bezirksliga Ost, für die Saison 2019/20. Gegenüber dem Einzelkauf kann zudem Geld gespart werden. Die Preise betragen:

37,85 Euro für die reguläre Karte (Einzelpreis je Spiel 3 Euro)

25,85 Euro für die ermäßigte Karte für Rentner und Schüler (Einzelpreis je Spiel 2 Euro).

Die Karten sind ab sofort bei unseren Kassiererinnen erhältlich. Sie gelten aber nicht für Pokalspiele, da dort die Einnahmen geteilt werden.

Übrigens, Mitglieder im “Freundeskreis Fußball beim ASV Bergedorf 85” benötigen diese Karte nicht, für sie ist diese bereits in der Mitgliedschaft enthalten. Warum nicht gleich beim Freundekreis mitmachen? Hier gibt es mehr Informationen!