Co für die Zweite

Für die 2. Herren ist ab sofort Tim-Philipp Grundt (30) als Co-Trainer im Team dabei.

Tim war früher selber als Torwart aktiv. Als Trainer startete er im Jugndbereich beim Lauenburger SV. Im Jahr 2019 übernahm er die 2. Herren vom Düneberger SV, die er bis zum Herbst dieses Jahres trainierte. Er hat einen Torwarttrainerschein und wartet zur Zeit auf einen Prüfungstermin für seine Trainer C-Lizenz.

Tim-Philipp Grundt: “Ich habe schon oft mit Mario Meier gesprochen und wir hatten immer schon Lust, was zusammen zu machen. Jetzt hat es für beide Seiten gepasst ☺️ ich freue mich riesig bei so einem Traditionsverein zu sein und die Mannschaft zu fördern und zu fordern. Ich glaube das ist eine geile Truppe mit riesen Potenzial.
Als klar war, dass es in Düneberg nicht weitergeht war Mario mein erster Ansprechpartner und ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihm und dem ganzen Verein.”

Trainer und sportlicher Leiter Mario Meier: “Tim hat Bock und bringt eigene Ideen mit. Die Mannschaft hat Tim sofort akzeptiert und freut sich genau wie ich auf die Zusammenarbeit.”

Herzlich willkommen an den Sander Tannen!