Besser machen

Am letzten Wochenende lief es nicht ganz so wie gewünscht. Jetzt wollen es unsere Teams besser machen.

Vorschau auf die Spiele und Termine unserer Mannschaften vom 08.02, bis 14.02.19

1. Herren

Donnerstag 14.02.19 – 19.15 Uhr: ASV Bergedorf 85 – TSG Bergedorf 2 –  Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Am Sonntag steht noch eine intensive Trainingseinheit auf dem Programm. Am Donnerstag ist unser Team dann erstmals wieder auf dem Feld aktiv. Die TSG Bergedorf 2 spielt in der Kreisliga 4 und belegt dort derzeit Rang 7. Voraussichtlich LiveTicker bei Fussball.de

2. Herren

Sonntag 10.02.19 – 13.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 2 – SC Europa 1 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Auch am letzten Wochenende wurde viel ausprobiert. Daher musste sich unsere Elf dem ETSV Hamburg 2, der in der Kreisklasse 2 Rang 2 belegt, geschlagen geben. Auch weiterhin wird das Trainerteam sicher vielen Spielern die Möglichkeit geben sich zu zeigen, damit aus dem großen Kader zum Punktspielbeginn die bestmögliche Mannschaft auf dem Platz stehen wird. Der SC Europa spielt in der Kreisklasse 2 und steht auf Platz 12. Sicherlich ein interessanter Vergleich.

Vorbereitung auf die bevorstehenden Punktspiele

Vorbereitung auf die bevorstehenden Punktspiele

1. A-Junioren

Sonnabend 09.02.19 – 14.00 Uhr: SC Concordia – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Jenfeld 2, Bekkamp 25, 22045 Hamburg

Viele Möglichkeiten ließ unser Team am letzten Sonnabend ungenutzt. Daher reichte es gegen den SC Poppebüttel auch nur zu einem 1:1. Der SC Concordia musste sich am ersten Spieltag in Rahlstedt mit 3:4 geschlagen geben.

In der Herbstrunde konnte sich unser Team mit 5:1 durchsetzen. Für eine gute Platzierung, wäre eine Wiederholung dieses Erfolges wichtig.

1. B-Junioren

Sonntag 10.02.19 – 11.30 Uhr:  Rahlstedter SC – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Scharbeutzerstr. 2, Scharbeutzer Str. 23, 22147 Hamburg

Trotz einer guten Leistung, musste sich unsere Mannschaft zum Auftakt gegen Teutonia 10 mit 2:3 beugen. Wenn es gelingt an diese Leistung anzuknüpfen und sie womöglich noch zu steigern, könnte ein Erfolg in Rahlstedt möglich sein. Die Gastgeber mussten sich am ersten Spieltag mit einem 1:1 bei Union Tornesch begnügen.

1. C-Junioren

Sonnabend 09.02.19 – 10.30 Uhr: Alsterbrüder – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Walter-Wächter-Platz, Gustav-Falke-Str. 19, 20144 Hamburg

Unser Team musste in der letzten Woche eine bittere Niederlage hinnehmen. Diese gilt es aus den Köpfen zu bekommen und mit frischem Mut in dieses Spiel zu gehen.

1. D-Junioren (alt)

Winterpause

Die Hallenrunde ist beendet nun hat unser Team eine kurze Punktspielpause in der sie sich auf die Spiele auf dem Feld vorbereiten.

Winterpause

Auch dieses Team bereitet sich nach der Hallenmeisterschaft auf die Spiele im Freien vor.

3. D-Junioren (jung)

Winterpause

Nach der Hallenmeisterschaft gilt die ganze Konzentration jetzt der neuen Punktrunde, die Ende März startet.