Auftakt bei der Liga

Auch die 1. Herren sind wieder ins Training eingestiegen.

Erfreulich ist, dass neben unserem Neuzugang Marco Bugla auch die lange verletzten Björn Garvs, Jakob Föhres und Malte Golinske wieder mitwirkten. Nur bei Felix Rehr wird es wohl noch dauern.

Bei der ersten Trainingseinheit kamen die Spieler gleich ordentlich ins Schwitzen, da es sich alles auf engstem Raum abspielte. Da gleichzeitig auch die 2. Herren trainierten, stand ungefähr 50 Spielern nur der kleine Kunstrasenplatz zur Verfügung. Der große Platz wurde von 15 Spielern (Herren und A-Junioren) des Nachbarvereins für sich beansprucht wurde.