B-Junioren überraschen

Während unsere Herren ihre Spiele beim Cup in Oststeinbek absagen mussten, konnten unsere B-Junioren am Sonnabend überraschend gewinnen.

Ergebnisse unserer Mannschaften vom 18. bis 19.02.2017

Herren

Sonntag 19.02.17 – 11.00 Uhr – Billstedt Horn 1 – ASV Bergedorf 85 –  Oststeinbek

Sonntag 19.02.17 – 14.45 Uhr – Concordia 2 – ASV Bergedorf 85 – Oststeinbek

Wegen einer Grippewelle, mussten wir die Spiele leider kurzfristig absagen

Winterpause

Sonnabend 18.02.17 – ASV Bergedorf 85 – VfL 93 2 – Sander Tannen

Mit dem “letzten Aufgebot” traten unsere B-Junioren an und konnten das Spiel überzeugend gewinnen.

Sonntag 19.02.17 – Freundschafts-Hallenturnier – Fünfhausen

Unsere D-Junioren nahmen an einem Hallenturnier des SC Vier- und Marschlande teil. Ein Spiel wurde gewonnen.

Spielfrei

E-Juniorinnen

Unsere Mädchen hatte die Hauptrunde bei der Hallenmeisterschaft bereits beendet und mussten an diesem Wochenende tatenlos dabei zusehen, als 2 Mannschaften in der Tabelle noch an ihnen vorbeizogen. Sie belegen damit zum Abschluss einen hervorragenden 8. Platz, verpassten die Teilnahme zum Pokalfinale aber knapp. Hierzu wäre Platz 6 erforderlich gewesen.