Auskurieren

Unsere Herrenspieler können ihre Blessuren auskurieren. Sie haben an diesem Wochenende spielfrei. Aber bei den “Ü-Teams” startet die Saison und die A-Junioren bestreiten ein Testspiel.

Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 16. bis 22.10.20.

Senioren

Sonntag 18.10.20, 11.00 Uhr: TSV Reinbek – ASV Bergedorf 85Kunstrasenplatz, Reinbek 2, Theodor-Storm-Str/Mühlenredder , 21465 REINBEK

Die Senioren aus Reinbek waren in Hamburg jahrelang das Maß aller Dinge. In der letzten Saison reichte es allerdings “nur” zu Platz 4. Aber das Team ist immer noch mit zahlreichen bekannten Akteuren bespickt.. Unsere Elf bestritt am letzten Freitag ein Testspiel gegen unsere Alten Herren, dass sie mit 4:2 gewannen. Nun wartet also gleich im ersten Punktspiel ein echter Härtetest auf sie.

Voraussichtlich LiveTicker bei Fussball.de

Alte Herren

Freitag 16.10.20, 19.30 Uhr – ASV Bergedorf 85 – Barsbütteler SVKunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Die Gäste spielten etliche Jahre in der Landesliga. Nach ihrem Abstieg reichte es in der letzten Saison zu Platz 3.

Unser Team konnte in der Sommerpause einige neue Spieler dazu gewinnen. Sie streben daher auch einen Platz im vorderen Mittelfeld an. Reicht es gegen den erfahrenen Gegner zu einem Punkterfolg?

Voraussichtlich LiveTicker bei Fussball.de

A-Junioren

Sonntag 18.10.20, 11.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – Atlantik 97 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Bevor unsere Mannschaft am darauffolgenden Wochenende in die Punkterude startet, absolvieren sie noch einen letzten Test. Das Team von Atlantik wurde in dieser Saison neu gegründet.

B-Junioren

Nach den Schulferien startet in Hamburg im Juniorenbereich der Punktspielbetrieb. Unsere Mannschaft soll am 1.11. erstmals auflaufen.

1. C-Junioren (alter Jahrgang)

Unsere Mannschaft wurde für die neue Spielzeit in der Bezirksliga gemeldet. Dort wird sie das erste Spiel am 31.10. bestreiten.

2. C-Junioren (junger Jahrgang)

Auch diese Kicker fiebern dem Punktspielstart bereits entgegen. Dieser wird für sie am 31.10. sein.

Jüngere Kicker

Freitag 09.10.20 ab 16.30 Uhr: Training für Interessierte Kicker Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Wir sind derzeit dabei, weitere Mannschaften aufzubauen. Jungen und Mädchen der Jahrgänge 2009 bis 2016 sind dazu eingeladen, bei uns mit zu trainieren. Nähere Informationen auch bei unserem Jugendleiter Michael (jugendfussball@asv-bergedorf85.de oder Tel. 0173/753 95 77 – gerne auch WhattsAppp).

Spielplan nach Datum

Zur Anzeige der Spiele in der nachfolgenden Grafik bitte “los” auswählen, auch für den Fall, dass dort schon Spiele angezeigt werden. Diese werden dann ggf. aktualisiert. Eventuelle Spielausfälle werden dort auch angezeigt. (Der Auswahlzeitraum kann verändert werden. Mit einem Klick auf die Kästchen hinter dem Datum, öffnet sich ein Kalender).