Ausgekontert

Unsere 2. Herren verloren ihr Auswärtsspiel bei TSV Glinde 2 mit 0:4.

Gleich in der Anfangsphase konnten die Hausherren mehrere Ecken herausholen. Danach wurde sie von unserem Team aber weitgehend in die eigene Hälfte zurückgedrängt, ohne dass sich daraus aber gute Möglichkeiten ergaben. Anders bei den Gastgebern. Bei einem in die Schnittstelle der Abwehr gespielten Ball hofften unsere Abwehrspieler, dass der Angreifer im Abseits stehen würde. Dies war aber nicht der Ball und Joshua Matthes konnte dem Angreifer nicht mehr folgen und dieser überwand Keeper Justin Reimold (1:0. 12.). Auch danach spielte sich das Geschehen weitgehend in der Hälfte der Glinder ab. Als sie dann wieder einen an der Mittellinie lauernden Angreifer lang anspielten, konnte dieser unbedrängt auf unser Tor zueilen und erhöhen (2:0. 39.(

Nach dem Seitenwechsel konnte sich unsere Elf mehrere gute Möglichkeiten herausspielen, diese aber nicht nutzen. Anders die Hausherren. Sie feuerten einen Schuss aus rund 30 Metern auf unser Tor. Der Ball klatschte an die Unterkante der Latte und sprang zurück ins Feld. Ein mitgelaufener Spieler konnte ihn von dort ins Tor bugsieren (3:0. 69.). Dies war natürlich die Vorentscheidung. Zudem musste danach auch der verletzte Keeper Justin Reimold durch Luis Wellach ersetzt worden. Dieser wurde wenig später von einer hohen scharfen Zurückgabe von Arthur Schander überrascht. Um keinen indirekten Freistoß unmittelbar vor dem Tor zu riskieren, klärte Luis diese mit dem Kopf. Der Ball kam aber zu einem Glinder der sich bedankte und den Endstand herstellte (4:0, 90.)

Für unsere Elf waren im Einsatz:

Justin Reimold (ab 71. Luis Wellach), Ali Moghimi, Dietmar Gietzen, Arthur Schander, Gürkan Tunc, Nils Behnck, Jeremy Baur, Besnik Serifi (ab 46. Kevin Rockson), Onur Cetin, Joshua Matthes (ab 56. Tolgahan Namli) und Tom Fromme (ab 56. Ali Köylüce),

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.