ASV gegen ASV

Soeben ist die Pokalauslosung für die Herren erfolgt. Dabei hat unser Team ein interessantes Heimspiel zu gelost bekommen. Gegner unserer Mannschaft wird der ASV Hamburg (Afghanischer Sportverein) sein. Der Verein spielt in der Bezirksliga Ost und hat dort in der abgelaufenen Saison den 3. Platz belegt.

Besonders wird sich sicherlich unser Spieler Mortaza Naseri auf diesen Gegner freuen. Er hat noch bis Ende letzten Jahres dort gespielt und wird sicherlich auf viele Bekannte treffen.

Das Spiel wurde inzwischen für den 23.07.2017 um 15.00 Uhr an den Sander Tannen angesetzt.