ASV Bergedorf 85 – HT 16

11.11.2016 – ASV Bergedorf 85 – HT 16 – Endstand 2:2

Wie auch in der Vorsaison taten sich unsere Senioren gegen die HT 16 schwer.

Dabei schien alles nach Plan zu laufen, als Marco Eickhoff bereits in der 3. Spielminute die 1:0 Führung für unsere Elf erzielen konnte. Aber noch vor der Pause konnten die Gäste durch Hikmet Göktas zunächst ausgleichen (14.) und durch Fikret Göktas (22.) sogar in Führung gehen. Halbzeitstand 1:2.

Zum Glück konnte Michael Düsel in der 60. Minute noch den 2:2 Ausgleich erzielen. Damit bleibt unser Team weiterhin ungeschlagen und Tabellenführer.

Für unsere Elf waren im Einsatz:

Kay Menke, Denny Willers, Andreas Bienek, Marco Eickhoff, Lars Hoven, Oliver Seidler, Michael Düsel, Michael Reicherseder, Thilo Behrend, Dirk Clausen und Jörg Wendt.

Eingewechselt wurde:

Yasar Civelek

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.