Zweimal um Punkte

Im Jugendbereich ist zur Zeit eine Spielpause. Daher sind nur die etwas älteren Semester am Ball. Dabei geht es zweimal um wichtige Punkte.

Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom  28.02. bis 05.03.20.

Bei den herrschenden Wetterverhältnissen sind Spielausfälle , insbesondere auf Rasen- oder Grandplätzen, nicht auszuschließen. Wir bemühen uns darum diese dann so schnell wie möglich zu veröffentlichen. Ganz unten auf dieser Seite sind sie auch sichtbar, sobald sie auf der offiziellen Verbandsseite veröffentlicht werden.

1. Herren

Sonntag 01.03.20 – 12.00: TSG Bergedorf 2 – ASV Bergedorf 85 1 – Kunstrasenplatz, Billtalstadion, Daniel-Hinsche-Str. 50, 21029 Hamburg

Am letzten Wochenende ist das Nachholspiel in Schwarzenbek erneut ausgefallen. Es soll nun am 09.04.20 um 19.30 angepfiffen werden.

Da unsere Elf erst am kommenden Wochenende wieder in den Punktspielbetrieb eingreift, nutzen sie es zu einem letzten Testspiel gegen die ebenfalls spielfreie Mannschaft von TSG Bergedorf 2 (Kreisliga 4).

2. Herren

Sonntag 01.03.20 -12.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 2 – SV Bergedorf West 1 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Mit einem Spiel gegen einen Nachbarn startet unser Team in das neue Punktspieljahr. BeWe belegt aktuell Rang 10 der Tabelle. Nach oben und unten dürfte nicht mehr viel gehen. Sie haben in dieser Saison aber schon einige überraschende Erfolge feiern dürfen.

Im Hinspiel hatte unsere Elf das Spiel weitgehend im Griff und war mit 3:0 erfolgreich. Dabei waren auch einige kuriose Tore zu bewundern. Wir sind gespannt wie unser Team aus der Winterpause gekommen ist.

LiveTicker auf Fussball.de

1. Senioren

Freitag 28.02.20 – 19.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – Duvenstedter SV – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Unsere Senioren treffen in einem vorgezogenen Punktspiel auf denn Tabellenvorletzten. Die Gäste haben bisher 3 Siege errungen. aber allesamt zu Hause. Auswärts wurde noch kein Punkt geholt. Unser Team sollte das Spiel aber nicht auf die leichte Schulter nehmen, denn die Abstiegszone ist nicht so weit entfernt. Ein Sieg würde ihnen daher guttun. Auch im Hinspiel waren sie mit 2:0 erfolgreich.

LiveTic:ker auf Fussball.de.

1. Alte Herren

Winterpause

1. A-Junioren

1. C-Junioren (alt)

2. C-Junioren (jung)

1. D-Junioren

2. D-Junioren

Spielplan nach Datum

Zur Anzeige der Spiele in der nachfolgenden Grafik bitte “los” auswählen, auch für den Fall, dass dort schon Spiele angezeigt werden. Diese werden dann ggf. aktualisiert. Eventuelle Spielausfälle werden dort auch angezeigt. (Der Auswahlzeitraum kann verändert werden. Mit einem Klick auf die Kästchen hinter dem Datum, öffnet sich ein Kalender).