Weiterer Neuzugang

Wir freuen uns über ein weiteren Neuzugang für unsere Ligamanschaft. Jakub Oskar Kalisch (19) wechselt vom Ligakonkurrenten MSV Hamburg zur neuen Saison an die Sander Tannen.

Das Fußballspielen hat Jakub beim MSV gelernt. Zu diesem ist er nach einem kleinen Abstecher in der Jugend (Concordia) dann wieder zurückgekehrt.

Jakub fühlt sich im Mittelfeld Zuhause und ist dort im Zentrum oder auf den Außen flexibel einsetzbar.

Unser Sportlicher Leiter Mario Meier hierzu: “Ich freue mich, dass wir Jakub für uns gewinnen konnten. Er ist ein junger Spieler, der eine Menge Potenzial mitbringt.”

Trainer Patrick Paap ergänzte: “Er ist mir noch eindrucksvoll in Erinnerung geblieben, als wir am 9. Spieltag unser Heimspiel mit 1:3 gegen MSV Hamburg verloren und er leider gegen uns stark aufspielte😉.”