Weihnachten bei den Fans

Der Anhängerclub ASV Bergedorf Bergedorf 85 hatte seine Weihnachtsfeier und bekam Besuch von einer Mannschaftsdelegation.

Pünktlich um 18.85 Uhr (19.25) begann die Weihnachtsfeier unserer Fans im Cafe Flop. Zu dieser erschien auch eine Abordnung der 1. Herren um sich für die tolle Unterstützung zu bedanken. Wie es sich gehört, hatten sie auch ein Geschenk mitgebracht. Co-Trainer Jürgen Paap übergab Malo ein paar Trikots.

Ein Gedanke zu „Weihnachten bei den Fans“

  1. Danke für die Einladung. Hat uns viel Spaß gemacht. Schön das ihr uns unterstützt. Egal wo. Das gibt es kein zweites Mal. Mit Euch im nächsten Jahr in der Tabelle nach oben arbeiten . Wir sind dabei .
    # geilste Fans ever 💥💥❤❤⚽️⚽️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.