Weihnachtsfeier bei der Liga

Die 1. Herrenmannschaft veranstaltete ihre Weihnachtsfeier im Clubheim des ASV Bergedorf 85, die mit ihrer Gastronomie, dafür den passenden Rahmen bot.

Neben den Spielerfrauen waren auch Mitglieder des Freundeskreises sowie Mitarbeiter und Helfer rund um das Team eingeladen, daran teilzunehmen.

Zu Beginn hielt der 2. Vorsitzende Jens Bartels, für den leider verhinderten 1. Vorsitzenden Klaus Hinz, eine kurze Rede in der er auch noch einmal auf die fussballerische Geschichte einging. Er vergaß aber auch nicht zu erwähnen, wie positiv sich der Fußball, in den Jahren nach der Neugründung der Fußballabteilung, entwickelt hat.

Bevor es zu Speis und Trank ging, bekamen die fleißigen Helfer, vom Team noch kleine Präsente überreicht.