Was bringt der Nikolaus?

Am Freitag ist Nikolaustag. Bringt er auch unseren Mannschaften Geschenke in Form von Punkten? Gleich zwei Teams sind an diesem Tag im Einsatz. Unsere Juniorenmannschaften sind spielfrei.

Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom  06.12. bis 12.12.19.

Bei den herrschenden Wetterverhältnissen sind Spielausfälle , insbesondere auf Rasen- oder Grandplätzen, nicht auszuschließen. Wir bemühen uns darum diese dann so schnell wie möglich zu veröffentlichen. Ganz unten auf dieser Seite sind sie auch sichtbar, sobald sie auf der offiziellen Verbandsseite veröffentlicht werden.

1. Herren

Freitag 06.12.19 – 20.00 Uhr: FSV Geesthacht 1 – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Berlinerstrasse 2, Berliner Str. 62, 21502 Geesthacht

Zwei Niederlagen und mehrere Spielausfälle haben unsere Elf in der Tabelle ein ganzes Stück zurück geworfen. In der letzten Woche verschlief unser Team die erste Hälfte und unterlag mit 1:2 gegen den SC Wentorf. Da dies Spiel am Abend stattfindet, sollten unsere Spieler diesmal hellwach sein. Dies wird auch dringend notwendig sein, denn die Gastgeber sind in der Tabelle unmittelbar hinter unserer Mannschaft platziert. Mit einem Erfolg könnten sie an uns vorbeiziehen.

Beim FSV herrschte in den letzten Wochen teilweise große Personalnot. Trainer Idris Gümüsdere hat daher einige Spieler reaktiviert, die sonst nur bei den Alten Herren gespielt haben. Diese waren aber früher höherklassig aktiv und verfügen über eine ungemeine Erfahrung. In der vergangenen Woche musste sich Geesthacht zwar in Barsbüttel mit 1:5 geschlagen geben, aber das war keine große Überraschung. Der FSV ist auch eher zu Hause eine Macht. In der Heimtabelle belegen sie Rang 2!

Im Hinspiel war unsere Elf mit 4:1 erfolgreich.

LiveTicker bei Fussbal.de

Dienstag 10.12.19 – 20.00 Uhr: TSV Wandsetal 1 – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Friedrichshöh 2, Walddörferstr. 330, 22047 Hamburg

Dies ist das erste von den drei Nachholspielen, die unsere Elf noch zu absolvieren hat. Diesmal besteht wohl keine Gefahr, dass das Spiel ausfallen könnte, denn die Partie wurde auf den gerade fertiggestelltem Kunstrasenplatz angesetzt. Für diejenigen, die unser Team unterstützen möchten, der Hinweis, dass sich dieser Platz auf der dem Stadion gegenüberliegenden Straßenseite, ein paar Meter weiter stadtauswärts befindet.

Das Hinspiel war eine zähe Angelegenheit, das unsere Elf mit 2:1 gewann.

LiveTicker auf Fussball.de

2. Herren

Sonntag 08.12.19 – 12.00 Uhr: Einigkeit Wilhelmsburg 2 – ASV Bergedorf 85 – Rasenplatz, Vogelhüttendeich 1 (Rasen), Vogelhüttendeich 136, 21107 Hamburg

In der Kreisklasse 2 geht der Dreikampf an der Spitze weiter. Aber auch der SVNA ist im Kampf um Platz 1 bis 3 noch gut mit dabei. Unsere Elf konnte in der letzten Woche durch einen 4:2 Heimsieg über den SV Altengamme Rang 2 verteidigen. Diese gute Platzierung wollen sie natürlich möglichst behaupten.

In diesem Spiel wartet auf unsere Elf ein unbequemer Gegner, der schon anderen Teams mehr abverlangt hat, als ihnen lieb war. Für unsere Spieler wird es darum gehen die Ruhe zu bewahren und das Spiel die 90 Minuten voll konzentriert zu bestreiten.

Im Hinspiel setzte sich unsere Mannschaft deutlich mit 12:2 durch. So einfach wird es diesmal sicherlich nicht werden.

LiveTicker bei Fussball.de

1. Senioren

Freitag 06.12.19 – 19.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – Walddörfer SV – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

In der letzten Woche musste unser Team das Spiel bei Atlantik 97 leider absagen. Nun wartet ein weiterer hochkarätiger Gegner auf sie. Die Gäste belegen Rang 3 und sind den beiden vor ihnen platzierten Mannschaften dicht auf den Fersen.

Im Hinspiel musste sich unsere Elf mit 4:1 geschlagen geben. Können sie den Spieß diesmal umdrehen?

1. Alte Herren

Sonntag 08.12.19 – 12.00 Uhr: SV Wilhelmsburg – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Karl-Arnold-Ring 1, Karl-Arnold-Ring 15, 21109 Hamburg

Beide Teams gewannen in der letzten Woche mit 3:0. Während unsere Spieler aber auf dem Feld gegen Düneberg darum kämpfen mussten, bekam Wilhelmsburg die Punkte kampflos. Atlantik war nicht angetreten.

Unsere Elf steht auf einem erfreulichen Platz 6. Noch besser (4.) ist allerdings ihr Gegner platziert. Sie sind noch in den Kampf um den Aufstieg mit dabei.

Im Hinspiel konnte unser Team dem Gegner einen Punkt abluchsen (3:3). Können sie dies wiederholen?

1. A-Junioren

1. C-Junioren (alt)

2. C-Junioren (jung)

Spielfrei

1. D-Junioren

Spielfrei

2. D-Junioren

Spielplan nach Datum

Zur Anzeige der Spiele in der nachfolgenden Grafik bitte “los” auswählen, auch für den Fall, dass dort schon Spiele angezeigt werden. Diese werden dann ggf. aktualisiert. Eventuelle Spielausfälle werden dort auch angezeigt. (Der Auswahlzeitraum kann verändert werden. Mit einem Klick auf die Kästchen hinter dem Datum, öffnet sich ein Kalender).