Vorschau 14.08. bis 20.08.15

Vorschau auf die Spiele und wichtige Termine unserer Mannschaften in der Zeit vom 14.08. bis 20.08.15.

1. Herren

Samstag 15.08.15 – 14.00 UhrAuswärtsspiel bei VfL Lohbrügge 2 – Binnenfeldredder

Bereits am Samstag müssen wir bei unseren Nachbarn am Binnenfeldredder antreten. Lohbrügge erzielte am ersten Spieltag einen 10:1 Heimsieg gegen SC Europa und verlor am letzten Wochenende mit 2:1 in Hamwarde. Dies zeigt, dass die Lohbrügger auf keinen Fall unterschätzt werden sollten.

Unsere Mannschaft musste am letzten Wochenende im Spiel gegen Düneberg leider eine weitere Niederlage hinnehmen. Verletzungs- und urlaubsbedingt ist gerade die Defensive zur Zeit knapp besetzt.
Nach 2 Niederlagen zum Saisonauftakt wäre ein Punkterfolg wichtig.

2. Herren

Unsere 2.Herrenmannschaft hat an diesem Wochenende spielfrei

Für die Senioren startet die Saison erst wieder Ende August.

C-Junioren

Samstag 15.08.15 – 10.00 UhrFreundschaftsspiel gegen TuS Berne 1 – Sander Tannen

Die A- und E-Junioren sind an diesem Wochenende nicht im Einsatz.