Vorschau 10.04. bis 16.04.15

In der Zeit vom 10.04. bis 16.04.15 sind die nachfolgenden Spiele angesetzt:

1. Herren

Sonntag 12.04.15 – 16.00 Uhr – Heimspiel gegen SC Wentorf 2 – Sander Tannen – weitere Informationen

Vorschau

Unsere Gäste aus Wentorf belegen zur Zeit den 6. Tabellenplatz, haben aber keine Chance mehr einen der ersten 3 Tabellenplätze zu belegen. Das abwechselungsreiche Hinspiel endete 3:3. Die Torschützen waren Dietmar Weber und Nico Witzke (2), der praktisch mit dem Schlusspfiff den viel umjubelten Ausgleichstreffer erzielte.

Sehr erfolgreich verlief unser letztes Spiel, das wir gegen den Spitzenreiter aus Schwarzenbek mit 2:1 gewinnen konnten. Durch diesen Sieg dürfte uns ein Platz unter den ersten 3 Mannschaften sicher sein. Selbst die Meisterschaft ist noch möglich. Um aber zumindest den 2. Tabellenplatz zu sichern, müssen wir weiter fleißig Punkte sammeln und dies möglichst schon an diesem Wochenende. Mit einem Sieg haben wir die Chance unseren Vorsprung auf Atlantik 97 auf 5 Punkte zu vergrößern, da Atlantik an diesem Wochenende spielfrei ist. Schwarzenbek muß um 13 Uhr bei Grünhof-Tesperhude antreten.

Weiterhin verletzt fehlen werden Daniel Sitz und Marcel Weber. Mehr zu Marcel Weber gibt es dann in unserem nächsten Spielerporträt, Anfang nächster Woche.

Unsere Senioren haben an diesem Wochenende spielfrei

E-Junioren

Sonntag 12.04.15 – 11.00 Uhr – Freundschaftsspiel gegen VfL Lohbrügge – Sander Tannen 3, Kunstrasen – weitere Informationen