Vorschau 09.10. bis 15.10.15

Vorschau auf Spiele und Termine unserer Mannschaften

1. Herren

Sonntag 11.10.15 – 10.45 Uhr – Heimspiel gegen SC Europa – Sander Tannen

Unsere Gäste stehen noch ohne jeden Punktgewinn am Tabellenende. Nachdem die Mannschaft in der Vorsaison vorzeitig vom Spielbetrieb zurückgezogen wurde, gab es auch zu Beginn dieser Spielzeit Probleme bei der Mannschaftszusammenstellung. So wurden schon vor Saisonbeginn alle anderen Mannschaften des Herren- und Seniorenbereichs abgemeldet um diese in einer Mannschaft zu bündeln.

Am letzten Wochenende fanden im Herrenbereich nur einige wenige Nachholspiele statt, daher hatte auch unsere Mannschaft spielfrei. Davor konnte unser Team das so wichtige Auswärtsspiel bei TSG Bergedorf 1 gewinnen. Nun gilt es nachzulegen. Alles andere als ein Erfolg wäre eine herbe Enttäuschung.

Eine Vorschau auf dieses Spiel auf FussiFreunde

2. Herren

Sonntag 11.10.15 – 13.00 Uhr – Auswärtsspiel bei Nettelnburg/Allermöhe 2 – Katendeich

Die Mannschaft aus Nettelnburg hat aus den letzten 5 Spielen 3 Siege und ein Unentschieden geholt und einen Lauf. Damit rangiert man derzeit auf Platz 11 der Tabelle.

Unser Team verlor erwartungsgemäß gegen den Tabellenführer das Heimspiel gegen Barsbüttel 2. Nun geht es auf dem Grandplatz am Katendeich um wichtige Punkte um sich doch noch in der Tabelle an die vor ihnen liegenden Mannschaften heranzukämpfen. Vielleicht kann hierbei auch noch der eine oder andere Neuzugang mithelfen?

Eine Vorschau auch auf FussiFreunde

Sonntag 10.10.15 – 10.45 UhrAuswärtsspiel gegen SC Schwarzenbek – Schwarzenbek

Unser Gegner aus Schwarzenbek steht zur Zeit auf dem letzten Platz der Tabelle. Das letzte Spiel bei der HT 16 wurde mit 0:3 verloren.

Unsere Senioren gewannen am letzten Wochenende ihr Heimspiel gegen SV Nettelnburg Allermöhe 2. Damit belegt die Mannschaft weiterhin Platz 2 der Tabelle. Um diesen Platz zu halten, wäre ein weiterer Erfolg immens wichtig.

Die A-Junioren haben an diesem Wochenende spielfrei.

Am letzten Wochenende bestritten sie ein Heimspiel gegen TSV Reinbek 1, das verloren wurde.

C-Junioren

Samstag 10.10.15 – 11.00 Uhr – Heimspiel gegen SV Tonndorf-Lohe 1 – Sander Tannen

Unsere C-Junioren bestreiten an diesem Wochenende ihr Nachholspiel vom 1. Spieltag. Am vergangenen Wochenende stand das Auswärtsspiel bei Billstedt Horn 3 auf dem Programm. Dies wurde knapp verloren.

E-Junioren

Die E-Junioren hatten am letzten Wochenende ihr letztes Spiel der Herbstrunde. Sie unterlagen dabei im Heimspiel der HT 16.

Welche Aufgaben warten nun auf die E-Junioren? Näheres gibt es dazu in Kürze.