Vorschau 05.02. bis 11.02.16

Während die Herrenmannschaft am Freitag und Sonnabend im Einsatz ist, steht der Sonntag ganz im Zeichen der Jugend. Die A- und C-Junioren steigen in die Frühjahrsrunde. Diese stellt eine eigene Wertung dar. Die E-Junioren haben ihre letzten Spiele bei der Hauptrunde der Hallenmeisterschaften.

1. Herren

Freitag 05.02.16 – 20.00 Uhr – Freundschaftsspiel bei SC Vier- und Marschlande 1. AH – Ochsenwerder

Am Freitag testet unser Team gegen die “Alten Herren” des SC Vier- und Marschlande. Hierbei handelt es sich auch um ein Wiedersehen mit “alten” Bekannten. So sind für dieses Team unter anderem Andre Liem und Marco Blättermann aktiv, die früher ja auch bei uns an den Sander Tannen gespielt haben. Aber auch andere im Heimatgebiet bekannte Spieler sind auf Seiten der Gastgeber dabei.

Eventuell mit Liveticker

Sonnabend 06.02.16 – 14.00 Uhr -Freundschaftsspiel gegen TSV Wahmbeck – Sander Tannen

Das Spiel wurde abgesagt.

Senioren

Freitag 02.02.16 – 19.00 Uhr – Freundschaftsspiel bei SC Vier- und Marschlande/Altengamme 3. Sen. – Gammer Weg Spiel fällt aus.

Sonntag 07.02.16 – 11.00 Uhr – Punktspiel gegen MSV Hamburg – Sander Tannen

Für unsere A-Junioren steigt jetzt die neue Punktrunde. Dabei können die Trainer auch auf ein paar neue Spieler zurückgreifen, die die Mannschaft weiter verstärken sollen.

Am Mittwoch wurden die 2.Herren aus Escheburg in einem Testspiel bezwungen.

Sonntag 07.02.16 – 09.00 UhrPunktspiel gegen TSG Bergedorf 2 – Sander Tannen

Auch die C-Junioren wollen in die neue Punktrunde starten. Das Team hatte das Pech, dass in der Vorbereitung einige Spiele den Wetterverhältnissen zum Opfer fielen und sie desöfteren in die Halle ausweichen mussten.

1. E-Junioren (J) – Jüngerer Jahrgang

Sonntag 07.02.16 ab 14.30 Uhr – letzter Spieltag der Hallenrunde – Halle Luisenweg

Noch keine Spiele absolviert.

2. E-Junioren (A.) – Älterer Jahrgang

Sonntag 07.02.16 ab 14.45 Uhr – letzter Spieltag der Hallenrunde – Halle Fünfhausen

Spielplan nach Datum

Zur Anzeige der Spiele in der nachfolgenden Grafik bitte “los” auswählen, auch für den Fall, dass dort schon Spiele angezeigt werden. Diese werden dann ggf. aktualisiert.