Vier Heimspiele

An diesem Wochenende herrscht reger Betrieb an den Sander Tannen. 4 Teams sind im Einsatz und sie spielen alle an den Sander Tannen. Bei den Juniorenteams geht es sogar schon wieder um wichtige Punkte.

Vorschau auf die Spiele und Termine unserer Mannschaften vom 01.02, bis 07.02.19

1. Herren

Trainingsauftakt am 05.02.19

Am Dienstag ist bei unseren ersten Herren Trainingsauftakt. Aber sie sind auch in der Winterpause aktiv gewesen und werden sicherlich topfit wieder auf dem Platz stehen.

2. Herren

Sonntag 03.02.19 – 13.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 2 – ETSV Hamburg 2 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Am letzten Wochenende besiegte unsere Elf denTSV Gülzow (Kreisklasse 2) mit 4:0. Nun geht es erneut gegen ein Team aus der KK2. Der ETSV belegt dort aktuell Rang 2 und macht sich berechtigte Hoffnungen auf den Aufstieg in die Kreisliga. Ein echter Prüfstein für unsere Mannschaft.

Trainingsauftakt am 06.02.19

Am Mittwoch will auch dieses Team wieder auf dem Feld trainieren. In der Winterpause haben sie sich häufig in der Soccerhalle fit gehalten.

Trainingsauftakt am 06.02.19

Auch die Senioren gehen wieder auf das Feld. In der Winterpause haben sie auch an einigen Turnieren in der Halle teilgenommen.

1. A-Junioren

Sonnabend 02.02.19 – 12.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – SC Poppenbüttel – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Da das Testspiel gegen Glinde/Willinghusen mehrfach ausfiel, muss unsere Elf ohne ein Spiel in die neue Serie starten. Aber die Spieler haben sich fit gehalten und werden sicherlich hoch motiviert in diese Aufgabe gehen.

1. B-Junioren

Sonntag 03.02.19 – 11.00 Uhr – ASV Bergedorf 85 – Teutonia 10 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Auch für diese Elf steht eine interessante Frühjahrsrunde an. Wir drücken die Daumen, dass sie erfolgreich in die Serie starten.

Voraussichtlich LiveTicker bei Fussball.de.

1. C-Junioren

Sonntag 03.02.19 – 15.00 Uhr – ASV Bergedorf 85 – Eimsbütteler TV – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Unser Team gewann vor zwei Wochen ein Testspiel gegen SV Nettelnburg-Allermöhe und scheint gut gerüstet für die anstehenden Spiele.

1. D-Junioren (alt)

Winterpause

Die Hallenrunde ist beendet nun hat unser Team eine kurze Punktspielpause in der sie sich auf die Spiele auf dem Feld vorbereiten.

Winterpause

Auch dieses Team bereitet sich nach der Hallenmeisterschaft auf die Spiele im Freien vor.

3. D-Junioren (jung)

Winterpause

Nach der Hallenmeisterschaft gilt die ganze Konzentration jetzt der neuen Punkterunde, die Ende März startet.