Staffeln bei den Junioren

Anders als im Herrenbereich, spielen die Junioren getrennte Herbst-  und Frühjahrsserien.  Für unsere A- und B-Junioren wird es dabei in diesem Frühjahr besonders interessant, sie haben sich in der Hinrunde für die Aufstiegsserie zur Landesliga qualifiziert.

A-Junioren

Dieses Team spielt eine einfache Runde. in der Staffel sind 12 Teams und die ersten 3 Mannschaften steigen in die Landesliga auf. Sie starten am 02.02.19 in die neue Spielzeit, der erste Gegner an den Sander Tannen ist der SC Poppenbüttel

Die Staffel besteht aus folgenden Mannschaften:

ASV Bergedorf 85, SC Concordia, DuWo 08, FC Bergedorf, Germania Schnelsen, Harburger TB, Komet Blankenese, SC Poppenbüttel, Rahlstedter SC, SC Vier- und Marschlande, SV Groß Borstel und Wellingsbüttel,

B-Junioren

Auch dieses Elf tritt in einer aus 12 Teams bestehenden Staffel an. In einer einfachen Runde werden dabei 2 Aufsteiger ermittelt, die dann in der kommenden Saison in der A-Junioren Landesliga (junger Jahrgang) spielen dürfen. Ihr erstes Spiel haben sie am 03.02.19 gegen Teutonia 10

In dieser Staffel treten folgende Teams an:

ASV Bergedorf 85, Altona 93, Curslack-Neuengamme, Glinde, TuRa Harksheide, Heidgraben, Rahlstedter SC, SSV Rantzau, SV Eidelstedt, TSV Sasel, Teutonia 10 und Union Tornesch.

C-Junioren

Unser Team spielt in einer 6er-Staffel mit Hin- und Rückrunde. Auch sie starten bereits am 03.02.19 mit einem Heimspiel gegen den Eimsbütteler TV.

In dieser Staffel spielen folgende Teams:

ASV Bergedorf 85, Alsterbrüder, Eimsbütteler TV, FC Bingöl, SC Vier- und Marschlande und Bingöl.

1. D-Junioren

Unsere 1. D-Junioren spielen als ältere Jahrgang in einer Staffel die aus 6 Teams besteht in einer einfachen Runde. Der Start in die neue Saison ist am 24.03.19 mit einem Auswärtsspiel in Lauenburg.

Die Staffel besteht aus folgenden Mannschaften:

ASV Bergedorf 85, Condor, FC Lauenburg, SC Europa, SV Wilhelmsburg und Viktoria Harburg.

2. D-Junioren

Dieses Team des jüngeren Jahrgangs tritt ebenfalls in einer 6er-Staffel an. Auch hier wird eine einfache Runde gespielt. Erstmals sollen sie am 23.03.19 beim SC Concordia spielen.

Folgende Team gehören dieser Klasse an:

ASV Bergedorf 85, BU, SC Concordia, HNT, SV Wilhelmsburg und TuS Berne.

3. D-Junioren

Auch  bei dieser Mannschaft handelt es sich um einen jüngeren Jahrgang, der in einer einfachen 6er-Staffel antritt. Sie spielen  erstmals am 23.03.19 bei SC Concordia.

Die Staffel hat folgendes Aussehen:

ASV Bergedorf 85, BU, SC Concordia, Escheburg, Farmsener TV und UH-Adler.

Da die Staffeln für die D-Junioren gerade erst veröffentlicht wurden und es bis zum Punktspielstart noch ein wenig hin ist, sind hier erfahrungsgemäß noch Änderungen möglich.