Veränderungen im Kader

Für die 1. Herrenmannschaft gibt es zur neuen Saison mehrere Veränderungen.

Zugänge:

Co-Trainer

Jürgen Paap – bisher ETSV 2 (Bild links)

Patrick Paap – bisher ETSV 2 (Bild rechts)

Tobias Heitmann – Torwarttrainer (bisher Torwarttrainer bei unseren A-Junioren)

Tor

Nicolas Donath – ein junger Spieler der von SC Vier- und Marschlande A-Jun. kommt – bisher auch schon Torwarttrainer bei unseren C-Junioren

Tobias Heitmann (als Stand-By) – kommt von Curslack Neuengamme 2 – bisher auch schon Torwarttrainer bei unseren A-Junioren

Abwehr

Fabian Posewang ein junger Spieler der sein erstes Jahr bei den Herren bestreitet, hat zuletzt wegen einer Verletzung pausiert. Er war bisher auch schon als Co-Trainer bei unseren C-Junioren tätig.

Thomas Hermann – Innenverteidiger – kommt von ETSV 2

Pascal Röner – linker Verteidiger und linkes Mittelfeld – kommt von VfL Lohbrügge 3

Philip Nennstiel – kommt von ETSV 2 (Bild 2. von rechts)

Angriff

Steve Runge – kommt von ETSV 2 (Bild 2. von links)

Cem Köruglu – eigene A-Junioren – Cem ist bereits im letzten Saisonspiel zum Einsatz gekommen.

Dazu kommen noch die Zugänge aus der letzten Saison, die noch nicht spielberechtigt waren

Sten Hoffmann

Jakob Föhres

Nach seiner langen Verletzungspause will auch Gregor Krahn ein Comeback starten.

Herzlich willkommen bei uns an den Sander Tannen. Wir wünschen Euch (und uns) viel Erfolg in der neuen Saison.

Abgänge

Leon Koslowski – wechselt in die Oberliga zum FC Türkiye –  ein großer Schritt, auf dem wir Ihm alles Gute wünschen. Ein hochtalentierter Junge und wir sind stolz darauf ihn weiterentwickelt zu haben. Er kann es in der Oberliga packen.

Nico Witzke – ein großes Talent, der viel mehr hätte erreichen können. Durch seine Ausbildung hat er aber nicht immer das abrufen können was in ihm steckt.

Justin Gauger – wechselt zu ETSV Hamburg hochbegabter, talentierter Junge, dem wir den Schritt in die Bezirksliga zutrauen.

Amadou Fofana – Er wird berufsbedingt eventuell pausieren.

Dennis Seifert – wechselt zu MSV Hamburg 2 – war von Anfang an dabei. Obwohl er nur unregelmäßig zum Einsatz gekommen ist, war immer Verlass auf ihn. Menschlich ein großer Verlust, wir werden ihn vermissen.

Daniel Sitz – musste bereits in der vergangenen Saison das Fußballspielen beenden, wird uns aber noch als Zeugwart erhalten bleiben

Marco Szostak – wird eventuell pausieren – sein erstes Herrenjahr lief nicht immer rund.

Wir wünschen den Jungs für die Zukunft alles Gute!