Feiern am Wochenende

Vorschau auf Spiele und wichtige Termine in der Zeit vom 2.7. bis 4.7.16

Sonnabend 02.07.16 – 16.00 Uhr – Freundschaftsspiel bei TSV Gülzow – Gülzow

Nach ihrem Trainingsauftakt starten unsere 1. Herren gleich mit einem Freundschaftsspiel in die neue Saison. Die Gastgeber haben gerade den Aufstieg in die Kreisliga geschafft und wir werden in der neuen Spielzeit daher ebenfalls auf diese Mannschaft treffen. Wenn das Wetter mitspielt, dürfte es zu einem “Fanfest” kommen, da es bei beiden Vereinen jeweils einen befreundeten Fanclub gibt.

Bei diesem interessanten Vergleich werden natürlich auch einige der neuen Spieler zu ihrem ersten Einsatz kommen.

LiveTicker auf Fussball.de

Sonntag 03.07.16 – 13 bis 18 Uhr – Sommerfest bei REWE

Am Sonntag präsentiert sich dann die gesamte Fußballabteilung beim Sommerfest bei unserem Sponsor. Viele spannende Aktionen warten auf die Besucher.

Montag 04.07.16 – ab 18.30 – Pokalauslosung

Unseren Pokalgegner werden wir dann am Montag schnellstmöglich veröffentlichen. Die erste Pokalrunde ist für das Wochenende vom 22. bis 24.07.16 angesetzt.