Unsere jüngsten Kicker

Zum 1.7.18 hat unsere Fußballabteilung kräftig Zuwachs bekommen. Gleich 25 junge Fußballer kamen hinzu. Sie werden als Junge D-Junioren in zwei Teams für uns auflaufen, auch wenn sie gemeinsam trainiert und betreut werden.

Trainer dieser Jungs sind:

Alfred Gerdts

Mike Grünthal

Benito Fernandez-Aguilera (Co-Trainer).

Sie verfügen über eine mehrjährige Erfahrung als Trainer im Jugendbereich. Zudem sind sie natürlich auch selbst als Fußballer aktiv gewesen.

Ihr Motto: Sport soll Spaß machen und die Leistung dabei natürlich auch nicht zu kurz kommen.

Auch wenn die Jungs noch nicht so lange bei uns dabei sind, haben sie doch schon mit einem Team an einem Turnier teilgenommen. Beim VfL Lohbrügge belegten sie dabei den 3. Platz.

Da sie dabei in der Nähe unseres Sponsors REWE Hegedüs waren, entschlossen sie sich spontan, diesem einen Besuch abzustatten.

Trainingsauftakt ist nach den Hamburger Sommerferien, am 13.08.18.

Für den 19.08. ist ein Turnier für junge D-Junioren in Vorbereitung. Die Details folgen.