Weiter unbesiegt

Mit ihrem Spiel beim SV Bergedorf-West beendete unser 2. Herren ihre Vorbereitungsspiele.

Sie gewannen die Partie mit 2:0 und blieben damit weiter ungeschlagen.

Auch wenn die Gastgeber in der ersten Hälfte eine optische Überlegenheit hatten, spielte sich die Begegnung weitgehend zwischen den Strafräumen ab. Gefährliche Situationen blieben Mangelware.

Zu Beginn der zweiten Hälfte wechselte sich das Bild. Unsere Elf übernahm zunehmend das Kommondo. So konnte Florian Heinze mit einem langen Ball in Richtung Tor marschieren und den Ball am Torhüter vorbei zur Führung einschieben (0:1, 49.). Den Treffer zum Endstand erzielte Sascha Korndörfer. Eine scharfe Hereingabe von Tolgahan Namli drückte er über die Linie (0:2, 73.). Auch die Hausherren konnten sich immer mal wieder Möglichkeiten herausspielen, scheiterten dann aber an unserem Keeper.

Unsere Elf blieb damit auch weiterhin ungeschlagen und die zumeist gegen höherklassige Gegner. Am kommenden Sonntag wartet im Pokal abe auf sie eine wahre Herkulesaufgabe gegen Concordia 2

LiveTicker auf Fussball.de