Übersichtlich

Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 12.10. bis 18.10.18

In Hamburg und Schleswig-Holstein sind noch Ferien, daher gestaltet sich der Spielplan für unsere Teams wieder sehr übersichtlich.

1. Herren

Sonntag  14.10.18 – 13.00 Uhr: ASV Hamburg – ASV Bergedorf 85 1 –Kunstrasenplatz, Snitgerreihe, Snitgerreihe, 22111 Hamburg

Der ASV (Afghanische Sportverein) Hamburg ist ein alter Bekannter. Bereits in den letzten Jahren trafen die beiden Teams des öfteren Aufeinander. Dies waren sowohl Test- als auch Pokalspiele. Und oft hat unsere Mannschaft in diesen Partien gut ausgesehen. So lange auch im Pokalspiel zu Beginn dieser Saison, dass dann leider doch noch verloren ging. Die Gäste belegen derzeit den 2. Platz und sind damit Oststeinbek auf den Fersen. Am letzten Wochenende spielten sie 2:2 in Ahrensburg und verpassten es daher, den Rückstand auf den Tabellenführer zu verkleinern.

Das sie diese Gelegenheit überhaupt hatten, lag an unserem Team. Durch eine sehr ansprechende Leistung konnten sie dem Tabellenführer aus Oststeinbek die erste Saisonniederlage beibringen. Dies war natürlich eine große Freude und ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk. Präsident Klaus Hinz hatte an diesem Tag Geburtstag. Nachträglich noch einmal die besten Wünsche.

Unsere Spieler haben in diesem Spiel wieder einmal bewiesen, dass sie in der Lage sind, mit den Favoriten mitzuhalten. Dabei ist es aber auch wichtig, dass sie voll fokussiert in die Begegnung gehen. Wir hoffen, dass dies auch diesmal wieder der Fall ist und unsere Elf mit zumindest einem Punkt die Heimreise antreten kann.

Leider wird es diesmal keinen LiveTicker von dem Spiel geben.

Vorschau bei FussiFreunde

2. Herren

Sonntag  14.10.18 – 13.00 Uhr: Moorburger TSV 1 – ASV Bergedorf 85 2 – Rasenplatz, Moorburg, Moorburger Elbdeich, 21079 Hamburg

Die Gäste sind in der letzten Saison aus der Kreisklasse abgstiegen. Im Moment belegen sie Platz 6 der Tabelle, haben aber auch schon 10 Punkte Rückstand auf Platz 3 der Tabelle, der zum Ende der Saison sicherlich zum Aufstieg ausreichen wird. Sie haben sich bisher als heimstark erwiesen und sind dort noch ungeschlagen. Behilflich ist ihnen dabei sicherlich auch, dass sie noch auf einem Rasenplatz spielen.

Unsere Elf  steht derzeit auf Rang 3 und hat noch eine makellose Auswärtsbilanz. 4 Spiele haben sie auf des Gegners Platz absolviert und diese ausnahmslos gewonnen (Torverhältnis 22:7). Mit dieser Begegnung beginnt für unser Team die “Wochen der Wahrheit”. Nach dieser Partie geht es für sie gegen die Teams, die derzeit die beiden vorderen Plätze belegen. Es geht also in diesem Spiel darum, den Anschluss an diese beiden Mannschaften nicht zu groß werden zu lassen.

Einen LiveTicker werden wir diesmal leider nicht anbieten können.

Vorschau bei FussiFreunde

Spielfrei

Spielfrei

Punktspielpause

Das nächste Spiel ist für den 27.10.18 angesetzt.

Punktspielpause

Das nächste Spiel findet am 28.10.18 statt.

Punktspielpause

Sie sind am 03.11.18 wieder am Ball.

1. D-Junioren (alt)

Herbstrunde beendet.

Weiter geht es demnächst in der Halle

2. D-Junioren (jung)

Herbstrunde beendet

Bevor sie in die Halle gehen, hat unser Team Ende Oktober noch ein Pokalspiel in Rissen zu absolvieren.

3. D-Junioren (jung)

Herbstrunde beendet.

Auch für sie geht es demnächst in der Halle weiter.