Überraschungen

Einige Überraschungen, hatte dieser Spieltag zu bieten.
Rückblick auf den 3. Spieltag der Kreisliga

Tabellenführer MSV Hamburg 1 gewann beim Lauenburger SV (14.) mit 8:1

In einer farbigen Partie (3x gelb/rot für Lauenburg und 1x rot für MSV) konnte der MSV durch einen deutlichen Auswärtssieg (4 Tore durch Dieter Forkert) natürlich die Tabellenführung verteidigen. Der Lauenburger SV steht nun auf Platz 15.

Oststeinbek 1 (2.) besiegte unseren ASV Bergedorf 85 (3.) mit 6:1

Ein Erfolg für Oststeinbek, der in dieser Höhe nicht zu erwarten war. Oststeinbek bleibt auf Platz 2, der ASV rutscht auf Platz 4 ab. Zum Spielbericht

VfL Lohbrügge 2 (4.) siegte bei Hamwarde (6.) mit 2:1

Lohbrügge bleibt die (positive) Überraschung der bisherigen Spiele. Durch den Erfolg verbesserte sich das Team auf Platz 3. Hamwarde nun auf Platz 10 und zu Hause noch ohne Punktgewinn!

TSV Reinbek 1 (5.) spielte bei TSV Glinde 2 (7.) 2:2

Auch der Aufsteiger aus Reinbek zeigt sich weiter von seiner guten Seite. Reinbek steht nun auf Rang 6, gefolgt von Glinde.

FSV Geesthacht 1 (8.) teilte sich die Punkte mit Düneberg 2 (10.) 3:3

Der FSV führte zur Halbzeit bereits mit 3:0! In der 68. Minute gelang Düneberg der Anschlusstreffer und in der Nachspielzeit zwei weitere Tore zur Punkteteilung.

Altengamme 2 (9.) holte einen Sieg bei Escheburg 1 (13.) mit 4:1

Altengamme scheint wieder in die Spur gefunden zu haben. Durch diesen Erfolg machen sie einen Sprung auf Platz 5. Escheburg nun auf Rang 14.

TuS Aumühle 1 (11.) verlor  beim FC Lauenburg 1 (15.) mit 0:2

Durch den ersten Punkterfolg macht der FC Lauenburg einen gewaltigen Sprung in der Tabelle, nun Platz 11. Aumühle rutscht weiter unten rein und steht nun auf Rang 13.

Börnsen 2 (12.) spielte 1:1 bei Atlantik 97 (16.)

Entschieden wurde diese Partie durch 2 Standardsituationen. Atlantik verwandelte einen Foulelfmeter und Börnsen einen direkten Freistoß. Atlantik zeigte sich aber deutlich besser als in den Vorwochen. Beide Teams behalten ihre Tabellenpositionen.