Überraschung in Eilbek

Rückblick auf den 6. Spieltag der Bezirksliga Ost

An der Tabellenspitze gab es ein überraschendes Ergebnis und im Tabellenkeller bleibt Schwarzenbek weiter ohne Punkt.

Tabellenführer ASV Hamburg 1 gewann bei TuS Hamburg 1 (13.) mit 2:0

TuS konnte keine Überraschung gelingen und verlor. Beide Treffer fielen bereits in der ersten Hälfte. Der ASV Hamburg bleibt weiter ohne Punktverlust und daher ganz vorne. TuS Hamburg bleibt auf Platz 13.

SV Börnsen 1 (2) verlor bei SC Eilbek 1 (9.) – Sonntag 02.09.18 mit 0:3

Etwas überraschend, musste sich Börnsen geschlagen geben. Dadurch rutschen sie in der Tabelle auf Rang 3 zurück. Im dicht gedrängten Mittelfeld bringen Eilbek 3 Punkte auch 3 Plätze (jetzt 6.) ein.

Oststeinbek 1 (3.) gewann bei TSV Glinde 1 (11.) mit 4:2

Oststeinbek tat sich in Glinde schwerer als vielfach erwartet, setzte sich dann aber doch durch.ist weiter ungeschlagen und musste sich bisher nur einmal die Punkte teilen. Durch den Sieg kletterte Oststeinbek auf Platz 2. Glinde rutscht auf Rang 12 ab.

Barsbüttel 1 (4.) hat spielfrei

Barsbüttel musste zuschauen und rutschte auf Platz 7 zurück.

SC Vier- und Marschlande 1 (5.) setzte sich bei SC Schwarzenbek 1 (14.) mit 6:1 durch.

Durch diesen Erfolg verbesserte sich der SCVM auf Platz 4. In Schwarzenbek hängt hingegen weiter die rote Laterne.

SC Wentorf 1 (6.) verlor sein Heimspiel gegen TSV Ahrensburg 1 (7.) mit 0:2

Wentorf in dieser Partie zu harmlos im Angriff. Dadurch kann die TSV gewinnen. Der SC Wentorf rutscht auf Platz 8 zurück. Ahrensburg verbessert sich auf Position 5.

Unser ASV Bergedorf 85 1 (8.) spielte 1:1  gegen ETSV Hamburg 1 (12.)

Durch die Punkteteilung verlor unser Team einen Platz (9.) ETSV verbesserte sich um einen Platz (11.).

TSV Wandsetal 1 (10.) hat spielfrei

Für Wandsetal hat sich keine Veränderung ergeben.