Erfolg im Pokal

Alte Herren gewinnen Wiederholungsspiel gegen TSV Reinbek und ziehen in die zweite Pokalrunde ein.

In der ersten Partie führte unser Team in der Verlängerung mit 4:2. Da aufgrund behördlicher Auflagen, um 21 Uhr das Flutlicht abgeschaltet wird, musste der Schiedsrichter dann die Begegnung abbrechen.

Nun kam es am helllichten Tag zum Wiederholungsspiel, das unser Team sicher mit 6:1 für sich entschied. Bereits früh wurden die Weichen in die richtige Richtung gestellt. Bernd Schuster brachte unsere Elf in Führung (1:0, 15.). Wenig später erhöhte Peter Vorrath auf 2:0 (22.). Mit diesem Resultat wurden auch die Seiten gewechselt.

Nach der Pause war Peter Vorrath noch weitere dreimal erfolgreich! Dazwischen lagen nur der Anschlusstreffer (3:1, 50.) und ein Treffer von Malo (4:1, 55.).

So zog unser Team mit einem klaren Sieg in die nächste Pokalrunde ein. In dieser treffen sie auf die Alten Herren von Escheburg (Mittwoch 3.10.).

Kai Berghahn, Mazlan Lam, Bastian Begung, Matthias Parbst, Malo, Maximilian Franke, Paul Schäfer, Peter Vorrath, Bernd Schuster, Falko Stöcker und Kolja Slupek.

Eingewechselt wurden:

Toni Peter Otten, Daniel Sitz, Nazim Hamed und Yasar Civelek.