Spitzenspiele

Unsere Senioren müssen zum Tabellenzweiten reisen, unsere auf Platz 3 stehenden Herren treten beim Viertplatzierten an und für unsere E-Junioren steht ein Derby auf dem Programm.

An diesem Wochenende finden mehrere Spitzenspiele mit unserer Beteiligung statt. Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften in der Zeit vom 23.09. bis 29.09.16

Herren

Sonnabend 24.09.16 – 14.00 Uhr – Punktspiel bei SV Curslack-Neuengamme 2 – Gramkowweg

Bereits am Sonnabend kommt es zu einem Verfolgerduell. Beide Teams haben zwar auf den ersten Blick schon einen gehörigen Rückstand auf die beiden vorderen Plätze, aber auch noch offene Wertungen aus abgebrochenen Spielen. Der Gastgeber konnte 5 seiner bisher 7 ausgetragenen Spielen gewinnen, bei 2 Niederlagen. Am vergangenen Spieltag gab es einen knappen Auswärtssieg in Glinde. Wichtig für die Hausherren ist auch immer, ob es Unterstützung “von oben” gibt.

Unser letztes Heimspiel gegen den Heimspiel gegen FC Lauenburg wurde leider zur Halbzeit abgebrochen. Bis dahin zeigte unsere Elf ein schönes Spiel und führte völlig verdient mit 2:0. Ob und wie diese Partie gewertet wird, soll am Mittwoch entschieden werden. Im Anschluss an diese Verhandlung soll auch über die abgebrochene Begegnung gegen VfL Lohbrügge 2 entschieden werden. Gegen Curslack stehen voraussichtlich bis auf die Langzeitverletzten alle Spieler zur Verfügung. Für eine spannende Partie dürfte damit gesorgt sein. Der Sieger bleibt auf alle Fälle oben mit dran. In der Vorsaison gab es in Curslack eines unserer besten Spiele zu sehen, dass wir kurz vor dem Abpfiff gewinnen konnten. Sollte es wieder so kommen, hätte sicherlich auf unserer Seite niemand etwas dagegen.

Vorschau auf FussiFreunde

Sonntag 25.09.16 – 11.00 Uhr – Auswärtsspiel bei TSV Glinde – Glinde

Die Hausherren haben ihre beiden Spiele gewonnen. Sie stehen damit auf Platz 2 der Tabelle, nur durch das schlechtere Torverhältnis von unserer Elf getrennt. Damit kommt es zu einem echten Spitzenspiel.

Unser Team konnte das Heimspiel gegen Heimspiel gegen TuS Berne siegreich gestalten. Nach 2 Spielen sind sie damit noch ohne Punktverlust. Dies wollen sie mit Sicherheit auch so beibehalten.

Sonnabend 24.09.16 – 13.00 UhrPunktspiel gegen Mesopotamien – Sander Tannen

Mit Mesopotamien kommt ein für unser Team völlig unbekannter Gegner an die Sander Tannen.

Unsere Mannschaft verlor am letzten Wochenende ihr Pokalspiel gegen Vorwärts Wacker Billstedt 2. In der Vorwoche konnte das Auswärtsspiel bei SC Wentorf 2 gewonnen werden.

Donnerstag 29.09.16 – 18.00 Uhr – Punktspiel bei SG Escheburg/Börnsen – Börnsen

Am Donnerstag reisen unsere D-Junioren nach Börnsen. Das letzte Punktspiel gegen Lauenburger SV. ging leider verloren. Das Heimteam hat noch kein Punktspiel absolviert.

E-Junioren

Sonnabend 24.09.16 – 11.00 Uhr – Punktspiel gegen FC Bergedorf 85 – Sander Tannen

Neben den Spitzenspielen steht auch ein echtes Derby auf dem Programm.

Unser Team verlor leider das Punktspiel bei Düneberger SV, aber auch der FC verlor das Auftaktspiel. Wer wird in diesem Spiel das bessere Ende für sich haben?

E-Juniorinnen

Sonnabend 24.09.16 – 11.00 UhrPunktspiel bei BU – Langenfort

Unsere Juniorinnen müssen an diesem Wochenende auf Reisen gehen. Ihr letztes Heimspiel gegen USC Paloma 1. ging leider verloren. Die Gegnerinnen haben bisher ein Spiel gewonnen und eins verloren. Wie wird es an diesem Wochenende ausgehen?