16. September 2016, 19:30
1. Senioren
Schiedsrichter: Ismail Özel

Spielbericht

Einen verdienten Heimsieg gab es für unsere Oldies. Von Beginn an beherrschten  sie das Geschehen und konnten sich bereits frühzeitig Torgelegenheiten herausspielen. Diese blieben jedoch zunächst ungenutzt. Die Gäste nur mit wenigen Gegenstößen, die aber durchaus Gefahr ausstrahlten. So ging es mit 0:0 in die Halbzeitpause.

Nach dem Wechsel verstärkte unsere Elf den Druck und konnte folgerichtig auch durch einen Distanzschuss von Andreas Bienek in Führung gehen (51.).  Die Gäste versuchten aber noch den Ausgleich zu erzwingen. Nach einem abgefangenen Gästeangriff kam von unserer linken Angriffseite eine schöne Hereingabe, die von Marco Eickhoff aus kurzer Distanz zum 2:0 Endstand verwertet wurde (65.).

Mit diesem Sieg bleiben unsere Senioren auf alle Fälle ganz weit oben in der Tabelle.

Für unser Team liefen folgende Spieler auf:

Lars Hoven, Denny Willers, Thilo Behrend, Michael Reicherseder, Christian Ruesch, Andreas Bienek (ab 57. Martin Winkelmann), Michael Düsel (ab 19. Yasar Civelek, ab 57. Basar Canbek), Marco Eickhoff, Christian Pohl, Dirk Clausen, Stefan Schraub

LiveTicker auf Fussball.de

Ersatzspieler