Spiele am Sonntag

Nachdem das letzte Wochenende mit Spielen recht vollgepackt war, ist an diesem Wochenende wieder etwas mehr Erholung angesagt. Unsere jungen B-Junioren müssen  sogar zwangsweise pausieren.

Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 02. bis 08.02.18

Herren

Sonntag 04.02.18 – 14:00 Uhr – ASV Bergedorf 85 – ETSV Hamburg 1 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Unser Team hat in der letzten Woche zweimal gegen Bezirksligisten getestet. Am Sonntag gab es einen 3:2 Sieg über Schwarzenbek. Am Donnerstag mussten sie sich hingegen Hansa 11 geschlagen geben. Dabei konnte unsere Elf in beiden Spielen mit ansehnlichen Leistungen aufwarten. Auch die Neuzugänge scheinen schon gut integriert zu sein. Mit den “Eisenbahnern” wartet nun der dritte Bezirksligist auf sie. ETSV steht derzeit auf Platz 8 der Bezirksliga Ost und ist damit ein weiterer Prüfstein.

Voraussichtlich LiveTicker auf Fussball.de

Senioren

Unsere Senioren sind wieder im Training, das nächste Punktspiel ist aber erst wieder für den 09.02.18 angesetzt.

Noch in der Vorbereitung auf die Rückrunde.

1. B-Junioren

Sonntag 04.02.18 – 1200 Uhr – TuS Berne – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Berne, Berner Allee 64, 22159 Hamburg

Leider musste unser Team am letzten Wochenende pausieren, da Altona 93 kurzfristig absagen musste. Der einzige Trost ist, dass dadurch die Punkte kampflos auf unserem Konto landeten. Nun geht es auf die Reise nach Berne. Der Gegner verlor sein Auftaktspiel in Lieth mit 0:2. Vielleicht können unsere Jungs ja ihr Punktekonto weiter aufbessern.

2. B-Junioren

Sonnabend 03.02.18 – 13:00 Uhr – ASV Bergedorf 85 – DuWo 08 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Die Gäste haben das Spiel abgesagt. Die 3 Punkte bleiben also kampflos an den Sander Tannnen.

1. D-Junioren

Spielfrei

2. D-Junioren

Spielfrei