Serie fortsetzen

Diesmal fällt die Vorschau recht kurz aus. Über die Osterfeiertage können sich auch die meisten unserer Kicker beruhigt zurücklehnen. Es gibt nur ein Spiel mit Beteiligung unserer Mannschaften.

Alte Herren

Freitag 30.03.18 – 12:30 Uhr – Kosova – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Slomanstr., Slomanstr., 20539 Hamburg

Unsere “Alten Herren” haben nun schon zwei Spiele in Folge gewonnen. Dem Auswärtssieg bei Veddel United ließen sie einen Heimerfolg gegen Sporting Clube folgen. In diesem Spiel wartet aber ein anderes Kaliber auf unsere Elf. Die Gastgeber  belegen den zweiten Tabellenplatz! Aber vielleicht ist es ja ein gutes Omen für unsere Mannschaft, das es die selbe Spielstätte  ist, wie bei ihrem Auswärtssieg? Wir werden es sehen und natürlich auch davon berichten.

Voraussichtlich LiveTicker bei Fussball.de