Senioren souverän

02.04.2017 – 12.00 – ASV Bergedorf 85 – Rahlstedter SC – Endstand 7:0

Deutlich wurde der Gegner in die Schranken verwiesen. Bereits in der 15. Minute konnte Martin Winkelmann mit einem Strafstoß die 1:0 Führung für unsere Elf erzielen. Nur wenig später reduzierte sich der Gegner durch eine glatte rote Karte selber, als ein Rahlstedter Spieler unseren Stürmer nur durch eine Notbremse stoppen konnte (17.). Nachdem Jörg Wendt (20.) und Dirk Clausen (30.) noch vor der Pause auf 3:0 erhöhen konnten, war das Spiel gelaufen. Von den Gästen kam kaum etwas, der erneut als Torhüter aufgebotene Stefan Schraub konnte einen überaus geruhsamen Mittag verbringen.

Die weiteren Treffer erzielten in der 2. Hälfte Jörg Wendt (42.), Marco Eickhoff (48. und 62,) sowie Oliver Seidler. Ein Sieg der nie gefährdet war und sogar noch höher hätte ausfallen können. Zweimal verhinderte nur die Latte weitere Tore.

Unsere Senioren bleiben durch diesen Erfolg natürlich auch an der Tabellenspitze.

LiveTicker auf Fussball.de

Stefan Schraub, Denny Willers, Christoph Schwiezena, Marco Eickhoff, Oliver Seidler, Michael Düsel, Thilo Behrend, Dirk Clausen, Martin Winkelmann, Andreas Bienek und Jörg Wendt:

Eingewechselt wurden:

Yasar Civele, Marc Fichtner und Thorsten Janssen.