24. September 2017

Remis für 1. D-Junioren

Ältere D-Junioren spielen 2:2 gegen Billstedt Horn

In einer guten Partie, trennten sich unsere älteren D-Junioren 2:2 mit Billstedt-Horn.

Zunächst konnte uns Daniel in Führung bringen (1:0, 10.). Kurz vor der Pause gelang den Gästen aber der Ausgleich (1:1, 29.).  Nach dem Seitenwechsel konnte uns David M. erneut in Führung bringen (2:1, 45.), bevor die Gäste durch einen schönen Schuss in den Winkel den erneuten Ausgleich herstellen konnten (2:2, 55.). Ein leistungsgerechtes Ergebnis in einer ansehnlichen Partie.

Für unser Team waren im Einsatz:

Thomas Luka, Adrian, Edgar, Daniel, David M., David O., Rimon, Issa und Marvin Liam.

Eingewechselt wurden:

Moyez, Alphan, Levent und Colin

LiveTicker auf Fussball.de

 näc 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.