Punktspielpause beendet

Über 6 Monate ruhte der Punktspielbetrieb. Nun rollt im Herrenfußball wieder der Ball. Wir sind mit 3 Teams dabei. Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften. Nach heutigem Stand sind beim Spiel unserer 1. Herren in Barsbüttel keine Zuschauer zugelassen.

1. Herren

Freitag 25.09.20, 20.00 Uhr: Barsbütteler SV 1 – ASV Bergedorf 85 1 Kunstrasenplatz, Barsbüttel 2, Hinterm Garten 2, 22885 Barsbüttel

Zum Auftakt erwartet unsere Elf gleich ein unbequemer Gegner. Traditionell tun sich unsere Spieler in Barsbüttel schwer. Die letzten beiden Spiele gingen dort verloren. Trainiert werden die Gastgeber von Olaf Poschmann, der ja früher lange Jahre an den Sander Tannen aktiv war. Barsbüttel musste sich im Pokalspiel gegen HT 16 mit 0:2 geschlagen geben.

Unsere Spieler konnten sich im Pokalspiel gegen Fatihspor mit 3:2 durchsetzen und so eine gelungene Generalprobe feier. Bei unserem Team sind einige junge Spieler dazu gekommen, die den etablierten Spielern Dampf machen können. Vielleicht gelingt es ja so die schwarze Serie in Barsbüttel zu beenden.

Bei dieser Partie sind keine Zuschauer erlaubt.

Eventuell LiveTicker bei Fussball.de

2. Herren

Freitag 25.09.20, 20.00 Uhr: SC Vier- und Marschlande 3 – ASV Bergedorf 85 2 Kunstrasenplatz, Zollenspieker, Auf dem Sülzbrack 2, 21037 Hamburg

Die Gastgeber haben bereits 2 Jahre in der Kreisliga hinter sich. Zum Zeitpunkt des Abbruchs der letzten Saison belegen sie mit Rang 15 einen Abstiegsplatz. Da es aber keine Absteiger gab und nur die Regelaufsteiger (Meister) garantiert aufstiegen, konnten sie die Klasse halten.

Diese Regelung hätte unserem Team beinahe den Aufstieg gekostet. Als Zweiter, der normalerweise sicher aufgestiegen wäre, mussten sie darauf hoffen, dass andere Mannschaften nicht neu meldeten. Da dies der Fall war, stiegen sie dann doch in die Kreisliga auf. Für dieses Abenteuer wurde die Mannschaft punktuell verstärkt. Wir sind gespannt, wie sie sich bei ihrem ersten Auftritt in der Kreisliga präsentieren. Unsere Elf konnte sich in der letzten Woche im Pokalspiel bei Lorbeer 2 mit 8:4 behaupten.

Eventuell LiveTicker bei Fussball.de

3. Herren

Sonntag 27.09.20, 12.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 3 – Vahdet 1 Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Unsere Dritte hat in der Vorbereitung durchaus ansprechende Leistungen gezeigt. Aber daraus Prognosen für die anstehende Saison zu ziehen, ist sicherlich verfrüht. In diesem Spiel wartet auf sie ein “unbekannter” Gegner, der aber schon ein paar Jahre Kreisklassenerfahrung hat.

Voraussichtlich LiveTicker bei Fussball.de

Weitere Teams

Bei den anderen Mannschaften ruht der Punktspielbetrieb noch.

Spielplan nach Datum

Zur Anzeige der Spiele in der nachfolgenden Grafik bitte “los” auswählen, auch für den Fall, dass dort schon Spiele angezeigt werden. Diese werden dann ggf. aktualisiert. Eventuelle Spielausfälle werden dort auch angezeigt. (Der Auswahlzeitraum kann verändert werden. Mit einem Klick auf die Kästchen hinter dem Datum, öffnet sich ein Kalender).