Punkte oder Eier suchen?

Über Ostern werden einige Spiele nachgeholt. Für die im Einsatz befindlichen Teams geht es dabei (teilweise) um viel. Die Mannschaften die nicht spielen müssen, können sich ganz dem Suchen von Ostereiern widmen. So ganz entspannt werden sie dabei aber auch nicht sein, sondern auch mit einem Auge auf die Spiele der anderen Vereine schielen.

Vorschau auf die Nachholspiele über Ostern, der Kreisliga 3.

Spitzenreiter Düneberg spielt bei Hamwarde 1 (9.) – Sonnabend 15.04.17 – 13.00 Uhr

Das Spiel wurde erneut abgesagt.

Düneberg konnte am vergangenen Wochenende gegen Oststeinbek gewinnen. Hamwarde musste sich hingegen mit einem 1:1 Unentschieden bei der TSG Bergedorf begnügen. Düneberg muss gewinnen, um sicher die Tabellenführung zu verteidigen, denn Curslack sitzt ihnen im Nacken.

Curslack-Neuengamme (2.) tritt bei Willinghusen an (16.) – Freitag 14.04.17 – 13.00 Uhr

Das Spiel fällt erneut aus!

Curslack gewann in der letzten Woche gegen Atlantik mit 6:0. Willinghusen musste eine 2:4 Heimniederlage gegen FSV Geesthacht wegstecken. So unterschiedlich die Tabellenpositionen auch sind, für beide Teams zählt in diesem Spiel nur ein Sieg. Für Curslack, um im Titelrennen nah dran zu bleiben und für Willinghusen, um nicht fast chancenlos zurück zu fallen.

TuS Aumühle (5.) spielt bei Gülzow (14.) – Sonnabend 15.04.17 – 15.00 Uhr

Beide Mannschaften verloren ihre letzten Spiele. Aumühle musste sich zu Hause Glinde mit 2:3 geschlagen geben. Gülzow trat mit einer 3:10 Packung aus Lauenburg die Heimreise an. Für Aumühle geht es vermutlich nur noch darum, Platz 4 zu erreichen, da würde ein Sieg hilfreich sein. Für Gülzow geht es noch gegen den Abstieg. Wenn sie es schaffen in den Nachholspielen zu punkten, können sie es noch packen.

TuS Aumühle (5.) trifft Auswärts auf FSV Geesthacht (12.) – Montag 17.04.17 – 12.30 Uhr

Im zweiten Nachholspiel, kann sich Aumühle weiter an Platz 4 heranpirschen. FSV Geesthacht hingegen braucht die Punkte, um sich weiter von den Abstiegsrängen abzusetzen.

Gülzow (14.) hat Willinghusen (16.) zu Gast – Montag 17.04.17 – 15.00 Uhr

Ein Abstiegskrimi steht in diesem Spiel auf dem Programm. Für beide Teams kann es nur ein Ziel geben, ein Sieg muss her!

Alle anderen Teams haben spielfrei

Nachzuholen sind dann noch die Spiele

• Gülzow – Oststeinbek
  • Willinghusen – Glinde 2
  • Hamwarde – Aumühle

Diese Spiele sind für den 02.05.17 angesetzt worden.