Ohne Zuschauer

Am Sonnabend bestreiten unsere 1. und 2. Herren Testspiele an den Sander Tannen. Zuschauer sind dabei leider nicht zugelassen, daher wird es dann dort ähnlich wie auf dem Bild aussehen.

Um mit dem Spielbetrieb starten zu können, mussten die Vereine in individuelles Hygienekonzept erstellen, mit den Behörden abstimmen und an den HFV einreichen. Dabei sind eine Vielzahl von Dingen zu berücksichtigen. In unserem derzeitigen Konzept haben wir daher bisher keine Zuschauer vorgesehen. Diese beiden Spiele werden uns aber weiterhelfen unser Konzept zu verfeinern. Wir sind bemüht, zum Punktspielstart unseren Fans wieder die Möglichkeit zu geben, unsere Mannschaften anzufeuern.

Liebe Fans, habt bitte daher Verständnis, dass ihr im Moment noch nicht wieder dabei sein könnt.

Wer mitfiebern möchte, kann den Spielverlauf im LiveTicker bei Fussball.de mitverfolgen.