Niederlage im Spitzenspiel

Ergebnisse unserer Mannschaften vom 02.12. bis 04.12.16 – D-Junioren spielen gute Hallenrunde.

Sonnabend 03.12.16  Punktspiel bei Düneberger SV – Silberberg

Unsere Herren mussten im Spitzenspiel leider eine Niederlage hinnehmen.

Freitag 02.12.16 Punktspiel gegen MSV Hamburg – Sander Tannen

Vergeblich warteten unsere Spieler und der Schiedsrichter auf die Mannschaft aus Mümmelmannsberg. Auch telefonisch haben sie sich nicht gemeldet. Dieses Spiel müsste also als kampfloser 3:0 Sieg für unsere Senioren gewertet werden.

Spielfrei

Unsere B-Junioren haben am letzten Wochenende mit dem Punktspiel gegen Este 06/70 die Punktspielsaison beendet. Demnächst werden sie einige Freundschaftsspiele absolvieren.

Hallenmeisterschaft

Unsere D-Junioren waren an diesem Wochenende das erfolgreichste Team unseres Vereins. Durch 2 Siege und ein Unentschieden (bei einer Niederlage) werden sie mit Sicherheit einen Sprung in der Tabelle machen. Toll Jungs, ihr habt Euch endlich mal für Euren nimmermüden Einsatz belohnt.

Hallenmeisterschaft

An diesem Spieltag waren nur 3 Spiele zu absolvieren. Dabei reichte es zu 2 Unentschieden, bei einer Niederlage.

E-Juniorinnen

Hallenmeisterschaft – spielfrei